Eneba COM
 
 

Satisfactory Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Satisfactory ist ein Ego-Shooter mit Elementen der Simulation und Wirtschaftsstrategie.



    Als Mitarbeiter der Ficsit Corporation, die neue Technologien implementiert und wissenschaftliche Forschung betreibt, nehmen wir am Save The Day Programm teil. Zu diesem Zweck begeben wir uns auf einen fernen Planeten, um dort die in dem Projekt, genannt Project Assembly, anvertrauten Annahmen zu erfüllen. Deine Mission ist es, einen großen, automatisierten Komplex zu erschaffen.



    In Satisfactory wirst du durch eine offene Welt von 30 Quadratkilometern reisen. Während der Erkundung sammelst du Rohstoffe, die für die Herstellung von Ausrüstung, den Bau von Gebäuden und die Schaffung von Produktionslinien notwendig sind. Im Zusammenhang mit der kontinuierlichen Produktion von Waren ist es notwendig, den Komplex zu erweitern und mit einer ausreichenden Energieversorgung zu versehen. Mit zunehmender Größe der Fabrik werden alle Arten von Fahrzeugen verfügbar, darunter Züge, Autos und LKWs.



    Der Planet wird von vielen Kreaturen bewohnt, einige von ihnen sind friedlich und können sogar gezähmt werden, aber einige andere sind aggressiv und werden den Einsatz von Schusswaffen erfordern, um sich gegen sie zu verteidigen.



    Satisfactory erlaubt es dir, solo oder im kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Personen zu spielen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Satisfactory

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Satisfactory

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter