Instant Gaming EU
 
 

Willst du Godfall spielen?, brauchst du eun leistungsstarken PC

Willst du Godfall spielen?, brauchst du eun leistungsstarken PC

Wir können nicht behaupten, dass Godfall in den bisher veröffentlichten Videos nicht erstaunlich gut aussieht, aber gleichzeitig hat niemand erwartet, dass die Systemanforderungen für das Spiel für PC so steil sein würden. Das kommende Action-Rollenspiel von Counterplay hat das Interesse vieler Spieler geweckt, seit es während der Game Awards im Dezember 2019 gezeigt wurde. Seitdem hatten wir die Gelegenheit, weitere Informationen über das Spiel zu entdecken, einschließlich Details über das Kampfsystem und einige andere interessante Funktionen. Die spektakulären Grafiken, die in dem bisher veröffentlichten Videos gezeigt wurden, konzentrierten sich auf PlayStation 5-Filmmaterial, so dass wir überhaupt nicht sicher sind, welche Art von Leistung PC-Spieler beim Spielen von Godfall erhalten werden. Die Enthüllung der Systemvoraussetzungen für das Spielen von Godfall auf dem PC trägt nicht wirklich zur Klärung dieser Frage bei. Ihr könnt sie unten überprüfen:

 

 

Wie Sie sehen könnt, benötigt ihr einen ziemlich leistungsstarken PC, um Godfall zu spielen, und das hat bei den Spielern, die Godfall bei der veröffentlichung gerne spielen würden, bereits viele Bedenken hervorgerufen. Es ist bekannt, dass Godfall erstaunliche Grafiken in 4K bieten wird, aber es wurde nichts darüber gesagt, welche Art von Leistung PC-Spieler mit den oben genannten Anforderungen erhalten werden. Auch wenn das in anderen Fällen normalerweise keine Sorge bereitet, ist es für Godfall besonders überlegenswert, da es eine ganze Reihe von Spielern geben wird, die ihre PC aufrüsten müssen, um das Spiel spielen zu können. Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Spielern, die der Meinung sind, dass dies nicht die wirklichen Anforderungen sind und dass es sich um eine Art Fehler handelt.

 

 

Es ist ganz klar, dass wir mit der bevorstehenden Veröffentlichung von PS5 zwangsläufig Spiele mit besserer Grafik sehen werden. Obwohl PCs in dieser Hinsicht in der Regel leistungsfähiger sind, wäre es nicht allzu merkwürdig, wenn die durchschnittlichen Anforderungen für das Spielen bestimmter Videospiele auf dem PC in Zukunft steigen würden, insbesondere mit der Einführung einer neuen Generation von GPU-Karten. Dennoch ist die Veröffentlichung von Godfall für den 12. November für PlayStation 5 und PC geplant, so dass ihr noch etwas Zeit habt, falls ihr Anpassungen an eurem Computer vornehmen müsst.

5.21€
Godfall
Godfall
  • Offizielle website : Godfall
  • Kategorien : Action , Rollenspiele
  • Herausgeber : Gearbox Software
  • Entwickler : Counterplay Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 12. November 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter