Instant Gaming EU
 
 

Godfall zeigt zwei seiner Waffenklassen in einem neuen Gameplay-Video

Godfall zeigt zwei seiner Waffenklassen in einem neuen Gameplay-Video

Nachdem Godfall bei den Game Awards 2019 angekündigt wurde, ist es von der Landkarte verschwunden. Abgesehen von einem Trailer, der im Juni gezeigt wurde, hat der Entwickler Counterplay Games über sein bevorstehendes Action-Spiel-Abenteuerspiel so ziemlich geschwiegen, und viele der Spieler, die das Spiel mochten, als es enthüllt wurde, waren begierig darauf, mehr über das Spiel zu erfahren. Der gestrige Stand of Play wurde von Counterplay Games ausgewählt, um Godfalls Gameplay in einem neuen Video zu zeigen, das uns auch einen Überblick über das Waffenklassensystem im Spiel gibt. Das Video geht im Detail auf das Langschwert und die Doppelschwerter ein und erklärt ihre verschiedenen Kombos und die Art der Fähigkeiten, die man mit jeder Waffe einsetzen kann.

 

 

Es liegt auf der Hand, dass jede der in Godfall verfügbaren Waffenklassen einen bestimmten Spielstil bevorzugt und in bestimmten Situationen besser eingesetzt werden kann. Bei einem Action-Spiel, das sich auf den Nahkampf konzentriert, ist die Abwechslung im Kampf immer willkommen, und es scheint, dass Godfall den Spielern genügend Optionen zur Auswahl bieten wird. Ein weiteres Element, das im Video vorhanden ist und uns überrascht hat, ist der Schild. Es scheint, dass man ihn unabhängig von der Art der Waffe benutzen kann, da die im Video gezeigten eine Art Energie- oder einziehbarer Schild zu sein scheinen, den man nach Belieben materialisieren kann, um ihn zum Blockieren feindlicher Angriffe einzusetzen. Es scheint auch, dass ihr euren Schild in Godfall als offensives Mittel einsetzen könnt, entweder als Wurfwaffe oder um eure Feinde auf verschiedene Arten zu treffen, wodurch ihr eure Bewegungsmöglichkeiten und taktischen Optionen im Kampf exponentiell erweitert, egal welche Waffenklasse ihr benutzt.

 

 

Godfall führt euch in eine Welt, die in fünf elementare Reiche unterteilt ist, in der ihr als letztes Mitglied eines Ritterordens spielen werdet, der dafür verantwortlich ist, eine apokalyptische Katastrophe zu verhindern.
 

5.21€
Godfall
Godfall
  • Offizielle website : Godfall
  • Kategorien : Action , Rollenspiele
  • Herausgeber : Gearbox Software
  • Entwickler : Counterplay Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 12. November 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter