Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

GRID ist kostenlos bei Steam

GRID ist kostenlos bei Steam
03.01.2020, 14:35

Wenn ihr Rennspiele an diesem Wochenende spielen mögt, wird das für euch großartig sein. Ihr könnt die letzte Rate der GRID-Serie das ganze Wochenende über kostenlos auf Steam spielen. Codemasters ist der Schöpfer einiger der beliebtesten Rennserien. Nachdem der britische Videospielentwickler eine lange Liste von Spielen aus den Serien TOCA und Collin McRae erstellt hatte, die schließlich in GRID bzw. DIRT umbenannt wurden, nutzte er die im Laufe der Jahre gesammelten Erfahrungen, um ein großartiges Tourenwagenrennen zu liefern Erfahrung im neuesten GRID.

Mit GRID könnt ihr auf verschiedenen Strecken nach Herzenslust Rennen fahren und dabei das Adrenalin der Zweikämpfe an einigen der berühmtesten Orte der Welt spüren. Das Spiel bietet mehrere Online-Multiplayer-Modi sowie eine Einzelspieler-Kampagne. Euch steht eine große Auswahl an Fahrzeugen zur Verfügung, die von GT über Touring und Muscle bis hin zu Stock und Super Modifieds reichen und mit denen ihr auf 80 verschiedenen Strecken auf der ganzen Welt Rennen fahren könnt.

GRID enthält auch das brandneue Nemesis-System, das das Verhalten der IA-Piloten gegenüber Ihnen ändert, je aggressiver ihr gegen sie fahrt, sodass sie versuchen mit allen erforderlichen Mitteln die Ziellinie vor euch zu erreichen.

Um die Dinge noch besser zu machen, hatte Codemasters die Hilfe des Formel-1-Weltmeisters und 24-Stunden-Siegers von Le Mans, Fernando Alonso, als Berater, für die Entwicklung von GRID. Nicht nur er hat die Entwickler beraten und das Spiel getestet. Die Spieler können in einigen der verschiedenen Spielmodi auch gegen ihn antreten, und es wird keine leichte Aufgabe sein, ihn bis zur Ziellinie zu schlagen.

Alles was ihr tun müsst um das Spiel auszuprobieren, ist Steam zu besuchen und es herunterzuladen. Jeder Fortschritt, den ihr während der Testphase macht, wird gespeichert, fals ihr das Spiel später kauft. Denkt daran, unseren preisvergleicher zu besuchen, um GRID zu jedem Zeitpunkt zum besten Preis zu erhalten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter