You are here
We also support
 
 
 
 

We Happy Few Post-Launch-Inhalte angekündigt

We Happy Few Post-Launch-Inhalte angekündigt
06.08.2018, 21:32

Compulsion Games hat Details zu den Inhalten veröffentlicht, die nach der Veröffentlichung zu We Happy Few hinzugefügt werden, einschließlich Season Pass und mehr. Der Season Pass ist bereits in Arbeit und wird das Licht irgendwann nach dem Start sehen. Im Moment ist es nur als Teil der We Happy Few Deluxe Edition erhältlich und es gibt drei verschiedene Geschichten, um deine Erfahrung in Wellington Wells zu erweitern:

Roger & James in: Sie kamen von unten! Der frühreife Roger und Impotuous James machten sich auf die Suche nach Abenteuer und Liebe, nur um bizarre Technologie und eine schreckliche neue Bedrohung aufzudecken. Alles ist nicht so wie es scheint. Oder ist es genau so, wie es scheint?

Lichtträger Heartbeat, Künstler und persönlicher Trainwreck, Nick Lightbearer ist Wellington Wells berühmtester Rockstar - aber was bringt ihn wirklich dazu? Schaut zu Onkel Jacks späterer Show, um es herauszufinden.

Wir fallen alle runter Wie bei jeder abgetragenen fröhlichen Maske entwickeln alle Gesellschaften. Aber das heißt nicht, dass du Dreck aus der Vergangenheit graben solltest. Recht? knallt eine Joy-Pille Richtig!  

 

 

Aber bevor der Season Pass ins Spiel kommt, werden wir eine weitere interessante Erweiterung des Spiels sehen. Der erste Teil des Inhalts, der zu We Happy Few hinzugefügt wurde, wird ein Sandbox-Modus sein und für alle die das Spiel als DLC besitzen, kostenlos sein. Auf dieser Seite könnt Ihr die Spielwelt vollständig anpassen, sie an Eure Bedürfnisse anpassen und Aspekte wie Größe, Anzahl der Wellies, Gefahrenstufe, Verfügbarkeit der Ressourcen und sogar einige Spielregeln ändern. Aber nicht nur das, du kannst sogar selbst als Wellie spielen!

We Happy Few ist seit dem 26. Juli 2016 auf Steam Early access dar und wird am 10. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es ist ein psychologisches Horror-Abenteuer, in dem du dich in einer bestimmten Stadt gefangen fühlst. Die Bewohner des Ortes leben unter der Wirkung einer Halluzinogen-Droge, die sie unglückliche Erinnerungen vergessen lässt, aber das hat auch den unangenehmen Nebeneffekt dass sie ihre moralischen Konsequenzen nicht mehr erkennen können, was zu einer Gesellschaft führt, die den Gebrauch der Droge zwanghaft aufzwingt für alle, auch wenn sie nicht wollen. Aber es ist nur zu ihrem Besten, weißt du :)

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter