Eneba COM
 
 

We Happy Few: Der Arcade-Modus ist jetzt verfügbar!

We Happy Few: Der Arcade-Modus ist jetzt verfügbar!

We Happy Few wurde im August 2018 nach zwei Jahren frühen Zugriffs auf den Markt gebracht und ist ein von Compulsion Games entwickeltes Ego-Action-Adventure, ein Studio das auch Contrast erstellt hat. Das Spiel ist auf PC, Xbox One und PS4 erhältlich und bietet eine dystopische Geschichte aus den 60er Jahren im Herzen eines von Deutschland beherrschten England nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg. Wellington Wells ist eine scheinbar ruhige Stadt, aber diese Stille ist nur auf eine Droge namens Joy zurückzuführen, die die Menschen glücklich und fügsam macht wie das Soma in Aldous Huxleys "Brave New World". In We Happy Few spielst du drei verschiedene Charaktere auf der Suche nach der Wahrheit. Dieses Abenteuerspiel bietet ein reichhaltiges Gameplay, mit dem ihr die Stadt erkundet, infiltriert und sogar kämpfen könnt. Dank einer prozeduralen Generierung und mehreren Schwierigkeitsgraden ist jeder Teil einzigartig.

 

 

Während der Kickstarter-Kampagne im Jahr 2015 hatten Compulsion Games bereits nach der Veröffentlichung des Spiels die Hinzufügung neuer Modi angekündigt. Nun, es wurde schon gemacht. Mit dem 1.7-Update wurde der Arcade-Modus gerade bereitgestellt. Der Arcade-Modus ist eigentlich eine Kombination aus drei verschiedenen Spielmodi:

  • Der Survival-Modus
  • - Es ist eine Heimkehr, da es im Grunde das war was We Happy Few während seines frühen Zugangs vorschlug. Ihr müsst so lange wie möglich überleben und Nahrung, Wasser, Unterkunft finden. Um dies zu erreichen, steht euch eine ganze Reihe von Fähigkeiten zur Verfügung, wie Infiltration oder Kampf, aber auch die Möglichkeit verschiedene nützliche Gegenstände herzustellen für dein Überleben. Compulsion Games gaben ebenfalls bekannt dass es möglich sei die Insel zu verlassen, aber es ist noch nicht bekannt,wie man das tun soll.
  • Night Watch
  • - In diesem Modus spielt ihr als Bobby, und ihr müsst Horden von Einwohnern gegenüberstehen, die keine Freude haben. Nacht für Nacht müsst ihr gegen sie kämpfen und der Schwierigkeits grad wird allmählich zunehmen. Ihr werdet in der Lage sein eure Waffen für mehr Effizienz zu verbessern um euch gegen immer zahlreichere Feinde zu behaupten, und dabei nicht vergessen eure Freude mitzunehmen.
  • Sandbox
  • - In diesem Modus könnt ihr alle Optionen der prozeduralen Generierung frei erkunden. Ihr habt kein Ziel zu erfüllen, und kein Szenario erwartet euch hier. Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen um eure eigene Version von Wellington Wells zu erstellen. Selbst Betrug ist erlaubt.

Und wenn euch all diese neue Inhalten nicht ausreichen, wird der We Happy Few Season Pass am 31. März veröffentlicht. Es wird eur Spielerlebnis mit drei neuen Szenarien bereichern: Roger & James in: They Came From Below, Lightbearer, und We All Fall Down. Es ermöglicht euch drei verschiedene Charaktere zu verkörpern und einen neuen Einblick in das Leben von Wellington Wells zu geben. Besucht unseren preisvergleicher um We Happy Few zum besten Preis zu finden.

13.04€
We Happy Few
We Happy Few
  • Offizielle website : We Happy Few
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Gearbox Software
  • Entwickler : Compulsion Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 10. August 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter