K4G BG 4 EN
 
 

Trifft einige der Hauptcharaktere in Immortals of Aveum

Trifft einige der Hauptcharaktere in Immortals of Aveum

Obwohl Immortals of Aveum ein magiebasierter FPS mit Action im Mittelpunkt sein wird, bietet das Spiel auch eine interessante Geschichte, in der ihr die Geheimnisse der Vergangenheit von Aveum aufdecken werdet, während ihr euch auf eine epische Erfahrung einlässt. Entwickler Ascendant Studios hat bereits einige der Spielmechaniken gezeigt, darunter das Magiesystem mit drei verschiedenen Farben der Magie und das spannende Gameplay. Jetzt bietet Ascendant Studios den Fans die Möglichkeit, mehr über die Geschichte des Spiels zu erfahren, und zwar mit einem neuen Trailer, der eine Filmsequenz im Spiel zeigt.

Eine dramatische Geschichte

Die Sicherung des Bindesteins enthüllt einen Teil der Geschichte in Immortals of Aveum und stellt drei der Hauptcharaktere im Spiel vor. Jak ist der Protagonist, euer Alter Ego im Spiel, und ein außergewöhnlicher Magier, der die drei Farben der Magie beherrscht. Als er unerwartet von einer Mission mit einem mächtigen Stein zurückkehrt, den er hätte zerstören sollen, müssen er und Feldkommandantin Zendara die Konsequenzen seiner Entscheidung tragen und einem der mächtigsten Charaktere im Everwar die Gründe für sein Handeln erklären: Kirkan, dem Anführer der Unsterblichen und dem königlichen Marschall der Verteidigung von Lucium.

 

 

Das Video deutet an, dass im Spiel noch mehr passiert als ein herausfordernder Kampf gegen die Truppen des Tyrannen, der das Nachbarland Sandrak regiert. Es ist gut zu wissen, dass Immortals of Aveum eine fesselnde Geschichte mit einer soliden Erzählung bieten wird und nicht nur ein FPS-Spiel mit einer schlechten Ausrede für eine epische Geschichte über einen Krieg, der von mächtigen Magiern geführt wird, in dem ihr euch nur um des Kampfes willen durch Horden von Feinden ballert.

Auf jeden Fall werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen, bis wir all das erleben können. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 22. August geplant, nachdem sie sich um einen Monat verzögert hat, und Ascendant Studios wird wahrscheinlich in den kommenden Wochen mehr darüber verraten. In der Zwischenzeit könnt ihr euch die besten Angebote für Immortals of Aveum Codes für PC, PS5 und Xbox Series X/S mit unserem Preisvergleicher ansehen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter