Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Heavy Rain bietet eine Demo füe dem PC an

Heavy Rain bietet eine Demo füe dem PC an
DEMO24.05.2019, 17:16

In einem früheren Artikel haben wir Euch erzählt dass Quantic Dreams auf der GDC die Veröffentlichung von drei seiner emblematischen Spiele auf dem PC angekündigt hatte. Zur Erinnerung, das waren Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human. Zum Zeitpunkt der Ankündigung war noch kein genauer Veröffentlichungstermin bekannt, es war lediglich bekannt, dass die drei Spiele im Laufe des Jahres 2019 als temporäre Exklusivität im Epic Game Store erscheinen würden. Die Informationen wurden seitdem geklärt und jetzt wissen wir dass Heavy Rain am 24. Juni veröffentlicht wird. Beyond: Two Souls am 22. Juli und Detroit: Become Human sollten im Herbst 2019 starten. Außerdem wurde angekündigt dass jedes der drei Spiele eine Demo für etwa einen Monat haben wird vor ihren jeweiligen Veröffentlichungen.

Heute ist eine Demo von Heavy Rain ab 17.00 Uhr im Store von Epic Games erhältlich. Die Demo von vierzig Minuten ermöglicht es Euch die ersten beiden Kapitel der Geschichte zu entdecken. Die PS4-Version hat bereits von einigen Grafikverbesserungen profitiert und die PC-Version sollte Grafiken in 4K und 60fps bieten. Heavy Rain wurde ursprünglich in 2010 exklusiv für PS3 und 2016 für PS4 veröffentlicht und ist ein narratives Spiel, das oft als interaktiver Film bezeichnet wird. Heavy Rain ist wie ein Thriller, in dem Ihr abwechselnd vier verschiedene Charaktere spielt, um ein schreckliches Ereignis zu lösen. Ein Serienmörder terrorisiert die Ostküste der Vereinigten Staaten, während die Untersuchung nirgendwo hinführt. Der Mörder, der wegen seiner Funktionsweise den Spitznamen „Killer of Origamis“ trägt, entführt seine Opfer, die kleine Jungen sind, und ertränkt sie dann im Regenwasser und lässt sie mit eine Orchidee und einen Origami zurück. Die vier Protagonisten werden alles tun müssen um den Mörder so schnell wie möglich zu stoppen. Sie stehen vor Entscheidungen, die schwerwiegende Konsequenzen haben können. Eure Auswahl ist bei Starkregen von entscheidender Bedeutung, da sie die nächsten Ereignisse direkt beeinflussen. Sieben alternative Ziele stehen ebenfalls zur Verfügung, abhängig von euren Aktionen während des Spiels.

 

 

Heavy Rain ist bereits für PS3 und PS4 verfügbar. Es wird am 24. Juni über den Epic Games Store auf dem PC veröffentlicht.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter