Instant Gaming EU
 
 

Hellblade: Senua's Sacrifice wird für den PC weiterentwickelt

Hellblade: Senua's Sacrifice wird für den PC weiterentwickelt

Es sagt viel über ein Indie-Spiel, wenn es nach vier Jahren ein visuelles Update erhält, und genau das ist mit Hellblade: Senua's Sacrifice passiert. Entwickler Ninja Theory hat vor kurzem ein Update für den PC veröffentlicht, das die Grafik optimiert und zusätzliche Gameplay-Funktionen bietet - und es sieht umwerfend aus. Im folgenden Trailer könnt ihr euch die Ankündigung ansehen.

 

 

In den Update-Notizen heißt es:

 

Etwas mehr als vier Jahre nach der Veröffentlichung freuen wir uns, ein großes neues Update für Hellblade: Senua's Sacrifice vorstellen zu können. Angefangen bei der Grafik haben wir die Verbesserungen integriert, die wir in der letzten Xbox Series X|S-Version von Hellblade vorgenommen haben, einschließlich aktualisierter Materialien, Partikel, Detailgrad und Ray Tracing.

Dieser neue Build enthält Ray Tracing-Voreinstellungen (Niedrig, Mittel, Hoch), mit Ray Traced-Reflexionen und Ray Traced-Schatten, die exklusiv in der Voreinstellung Hoch enthalten sind. Wir glauben, dass dies Helheim eine nie dagewesene Tiefe verleiht und freuen uns darauf, dass die Spieler Senuas Schritte in einer noch realistischeren Umgebung wiederholen können. Hellblade auf dem PC unterstützt jetzt auch DirectX 11 und 12, mit Unterstützung für NVIDIA DLSS und AMD FSR Upscaling für ein optimiertes Erlebnis.

 

Es gibt aber noch mehr als Raytracing und bessere Reflektionen. Ninja Theory hat einige Zugänglichkeitsfunktionen hinzugefügt, darunter die Möglichkeit, Controller- und Tastaturkonfigurationen vollständig neu zuzuordnen. Sie können nun die Größe und Farbe von Untertiteln ändern und die Bildschirmfarben für Spieler mit Deuteranopie, Protanopie und Tritanopie anpassen. 

Hellblade ist für seine Inklusivität bekannt; das Spiel bietet eine nachdenkliche Darstellung von Geisteskrankheiten, indem es den Spielern ermöglicht, sich in eine Person einzufühlen, die eine Psychose durchlebt. Das Spiel hat sicherlich eine treue Fangemeinde unter den Spielern inspiriert, und angesichts der Tatsache, dass eine Fortsetzung in Planung ist, sieht die Zukunft von Hellblade rosig aus.

 

 

Wenn ihr es noch nicht gespielt habt, haben wir die besten Preise für Hellblade: Senua's Sacrifice

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ninja Theory
  • Entwickler : Ninja Theory
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 7. August 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter