Instant Gaming EU
 
 

Hellblade II: Senua's Saga zeigt atemberaubenden Gameplay-Trailer

Hellblade II: Senua's Saga zeigt atemberaubenden Gameplay-Trailer

Die Game Awards 2021 haben in diesem Jahr mit ihrer Parade von Gewinnern und Spielenthüllungen für Aufsehen gesorgt, aber zu den beeindruckendsten gehört der Gameplay-Trailer zu Hellblade 2: Senua's Saga. Die bereits 2019 angekündigte Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Indie-Actionspiels lässt das Blut in Wallung geraten - mit einem noch wilderen, blutrünstigeren Senua.

 

 

Hier sehen wir Senua, bis an die Zähne bewaffnet und begleitet von einem Bataillon Pikten, wie er in einer Höhle am Meer einen scheinbar verletzten Riesen jagt. Wir haben keine Ahnung, was das zu bedeuten hat und ob es etwas mit den Nordmännern zu tun hat, die Senuas Geliebten im ersten Spiel getötet haben. Wir müssen einfach abwarten und sehen. 

Beeindruckend an dem Trailer ist, dass wir keine Filmsequenzen, sondern tatsächliches Gameplay-Material zu sehen bekommen. Das ursprüngliche Hellblade hat die Spieler mit seiner Grafik begeistert, daher ist es großartig zu sehen, dass Ninja Theory ihre bereits beeindruckende visuelle Arbeit noch übertroffen hat - der unruhige Ozean, die Glätte des Wassers auf Stein, die Blicke der Angst und Panik von Senua und ihren Kohorten, wenn ihr Angriff scheitert - alles sieht echt und fesselnd aus. Für den flüchtigen Betrachter wirkt der Trailer wie ein Animationsfilm. 

Noch beeindruckender an dem Trailer ist, dass Senua trotz seiner Psychose eine Truppe erfahrener Krieger anführt, Männer und Frauen, die ihr bis in den Tod folgen würden. Das erste Spiel wurde für seine sorgfältige Darstellung von Geisteskrankheiten gelobt. Die Fortsetzung setzt noch einen drauf, indem sie Menschen wie Senua in einer Führungsposition und von gesellschaftlicher Bedeutung zeigt. 

Falls ihr den Ankündigungstrailer von 2019 verpasst habt, hier ist er noch einmal:

 

 


Abgesehen von dem, was wir bisher gesehen haben, gibt es noch kein Veröffentlichungsfenster für Hellblade 2: Senua's Saga. Wir halten euch mit Neuigkeiten auf dem Laufenden, sobald sie eintreffen. Wenn ihr das Spiel noch nicht habt, könnt ihr Hellblade: Senua's Sacrifice zu den besten Preisen kaufen.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ninja Theory
  • Entwickler : Ninja Theory
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 7. August 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter