Instant Gaming EU
 
 

Hood: Outlaws and Legends zeigt sein einzigartiges Gameplay

Hood: Outlaws and Legends zeigt sein einzigartiges Gameplay

Wir haben schon viele kompetitive Spiele gesehen, in denen ihr euren Mut, Verstand und Fähigkeiten gegen andere Spieler auf die Probe stellen müsst, aber Hood: Outlaws and Legends bietet den Spielern eine Reihe von Features, die das Gameplay so einzigartig wie spannend machen. Stellt euch vor, ihr seid der Anführer einer Gruppe von Gesetzlosen, die sich vorgenommen hat, einen schwer bewachten Schatz zu stehlen. Ihr müsst vorausschauend planen und die Fähigkeiten jedes Mitglieds eures Teams optimal einsetzen, wenn ihr erfolgreich sein wollt. Aber was passiert, wenn ihr nicht der Einzige seid, der das gleiche Ziel verfolgt? Werdet ihr in der Lage sein, die Züge euer Gegner vorherzusehen und sie zu überlisten? Vielleicht bevorzugt ihr einen direkteren Ansatz und überfallt eure Gegner einfach aus dem Hinterhalt und raubt sie aus, nachdem sie den Schatz für euch geholt haben. Hood: Outlaws and Legends macht all diese Möglichkeiten wahr und ihr könnt jetzt einen guten Blick auf das Gameplay in einem brandneuen Video werfen.

 

 

In Hood: Outlaws and Legends ist jeder der Charaktere in eure Gruppe auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert. Der Ranger ist ein tüchtiger Scharfschütze, der aus einer sicheren Position heraus jeden Gegner mit tödlicher Präzision ausschalten kann. Der Jäger ist ein tödlicher Attentäter, der sich jeder Bedrohung heimlich nähern und sie auf schnellste Weise auslöschen kann. Der Brawler ist eine Kraft der Zerstörung, die mit ihrer rohen Gewalt jeden Gegner überwältigen kann. Der Mystiker schließlich ist ein Magieanwender, der in der Lage ist, seine Kameraden zu heilen und verborgene Bedrohungen aufzuspüren, während er mit einem tödlichen Dreschflegel die Schädel seiner Gegner zertrümmert. Zu lernen, wie man ihre Fähigkeiten kombiniert, ist der Schlüssel zum Erfolg in Hood: Outlaws and Legends, aber denkt daran, dass ihr mit jedem abgeschlossenen Raubüberfall und jeder gesammelten Erfahrung weitere Fähigkeiten, Boni und Ausrüstung für sie freischalten könnt, was die Sache noch interessanter macht.

Wir konnten uns bereits einige andere Videos ansehen, die sich auf die verschiedenen Klassen im Spiel konzentrieren, aber dieses Video ist perfekt, um Hood: Outlaws and Legends knapp einen Monat vor seinem Start zu entdecken. Wenn es euch reizt, ein legendärer Verbrecher im Mittelalter zu werden, wird Hood: Outlaws and Legends ab dem 10. Mai für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter