Instant Gaming EU
 
 

In Like a Dragon: Infinite Wealth ist nicht alles lustig und witzig

In Like a Dragon: Infinite Wealth ist nicht alles lustig und witzig

Ein neues Szenario, das es in der Serie noch nie gegeben hat, macht Like a Dragon: Infinite Wealth deutlich von seinen Vorgängern unterscheiden. Honolulu ist mit keiner der Städte in Japan vergleichbar, aber es gibt viele neue Möglichkeiten, Spaß zu haben. Sowohl Kazuma Kiryu als auch Ichiban Kasuga werden viele neue Orte besuchen, ihre Freizeit genießen und einer Reihe von Aktivitäten nachgehen. Einige davon verschaffen ihnen sogar besondere Vorteile oder schalten unerwartete Jobs frei. Honolulu hat aber auch eine dunkle Seite, was für ein ehemaliges Mitglied der Yakuza wie die Protagonisten nicht überraschend ist.

Willkommen im Paradies

Sega hat ein neues Like a Dragon: Infinite Wealth Video veröffentlicht, das euch im Paradies willkommen heißt. Honolulu kann in der Tat als das Paradies auf Erden bezeichnet werden und der erste Teil des Videos beweist das, indem er verschiedene spektakuläre Aktivitäten am Strand und exotisch anmutende Orte zeigt. In der zweiten Hälfte des Videos wird jedoch deutlich, dass die Protagonisten auch mit der dunklen Seite der Stadt zu tun haben werden. Die lokale Mafia, gefährliche Geschäfte und brutale Gewalt sind Teil von Like a Dragon: Infinite Wealth. Die Fans der Yakuza-Reihe, die weniger an Nebenaktivitäten und Minispielen interessiert sind, werden sich die Hände im Untergrundgeschäft schmutzig machen können.

 

 

Like a Dragon: Infinite Wealth verspricht, eine Dualität von Welten zu bieten, die sich zu einem perfekten Szenario für ein einzigartiges Erlebnis vermischen. Natürlich wird es Yakuza: Like a Dragon ähnlicher sein als jedes andere Spiel der Serie, aber wer die Serie liebt, wird sich darüber nicht beschweren.

Die Veröffentlichung von Like a Dragon: Infinite Wealth ist für den 25. Januar geplant. Wie immer ist unser Preisvergleicher eine vertrauenswürdige Quelle für die besten Preise zum Kauf von Like a Dragon: Infinite Wealth CD-Key für PlayStation, Xbox und PC.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter