Instant Gaming EU
 
 

Ist Battlefield 6 schon geleakt?

Ist Battlefield 6 schon geleakt?

Die Nachrichten über den Nachfolger von Battlefield V waren bisher recht spärlich. Bisher gibt es nicht viele Informationen über Battlefield 6, aber seit Anfang des Jahres scheint sich alles zu bewegen. Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, bestätigte vor nicht allzu langer Zeit, dass Battlefield 6 noch in diesem Frühjahr enthüllt wird und dass das Entwicklerteam sogar seinem Zeitplan voraus ist, was bei weitem nicht dem aktuellen Trend entspricht. Die Veröffentlichung des Spiels ist für Ende 2021 geplant.


Seitdem brennen die Fans der Serie darauf, mehr über Battlefield 6 zu erfahren, aber es wurde noch kein Video oder irgendeine Art von Bildmaterial zum Spiel veröffentlicht, zumindest nicht über offizielle Kanäle. Aber es scheint, dass Electronic Arts' Ankündigung einer bevorstehenden Battlefield 6-Enthüllung vor zehn Tagen ausgereicht hat, um die Gerüchteküche in Bewegung zu bringen, und heute haben wir einen potenziellen Leak in die Hände bekommen. In der Tat scheint es, dass Bilder aus dem Spiel im Internet aufgetaucht  sind. Es handelt sich um zwei Bilder in niedriger Qualität, die aussehen, als wären sie direkt aus einem Trailer entnommen.

 


Die Bilder wurden über das Wochenende veröffentlicht und spalten nun die Fans der Battlefield-Reihe in einer Debatte über ihren Wahrheitsgehalt. Tom Henderson, ein Influencer, der der Sache nahe zu stehen scheint, hat behauptet, dass sie wahr sind, aber nicht jeder ist davon überzeugt. Sie scheinen mit dem übereinzustimmen, was zuvor gemunkelt wurde, nämlich dass Battlefield 6 eine umfassende Kriegserfahrung in der relativ nahen Zukunft, um die 2030er Jahre, bieten würde.

Nichts davon wurde bestätigt, also ist es am besten, diese Informationen mit einer Prise Salz zu nehmen. Wir sollten die Wahrheit noch früh genug entdecken, da die Enthüllung von Battlefield 6 kurz bevorsteht, Gerüchten zufolge könnte sie sogar noch diese Woche stattfinden.

4.89€
BF 2042
BF 2042
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter