Eneba COM
 
 

Kena: Bridge of Spirits hat sich erneut verzögert

Kena: Bridge of Spirits hat sich erneut verzögert

Es hat einen großen Eindruck hinterlassen, als es Anfang des Sommers 2020 vorgestellt wurde, und seither haben viele Spieler mit Ungeduld auf Kena: Bridge of Spirits gewartet. Die Veröffentlichung ist für den Sommer 2021 geplant und es wurden bereits viele Informationen über das Spiel bekannt, sowohl was die Geschichte als auch das Gameplay betrifft. 

Obwohl die Veröffentlichung von Kena: Bridge of Spirits für den 24. August geplant war, wurde sie von Ember Lab bereits zweimal verschoben. Ursprünglich war die Veröffentlichung des Spiels für Ende 2020 geplant, dann wurde sie auf Anfang 2021 verschoben, und leider wurde Kena: Bridge of Spirits nun zum dritten Mal verschoben. Obwohl das Spiel bereits in weniger als einem Monat erscheinen sollte, hat Ember Lab in einem Statement auf Twitter eine weitere Verzögerung angekündigt: 

 


Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von Kena: Bridge of Spirits bis zum 21. September zu verschieben, um das Spiel auf allen Plattformen fertig zu stellen. Das Team hat extrem hart gearbeitet und wir glauben, dass die zusätzliche Zeit entscheidend ist, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten. 

Wir wissen, dass viele von euch darauf warten, das Spiel zu spielen, und wir danken euch für eure Geduld, während das Team weiter daran arbeitet, die beste Version von Kena zu liefern. 

 

Viele von euch müsst enttäuscht sein, aber diese jüngste Verschiebung wird nicht allzu lange dauern, auch wenn den Spielern dadurch eine der größten Veröffentlichungen des Sommers vorenthalten wird. Auch wenn Kena: Bridge of Spirits nicht mit einem Spiel wie Cyberpunk 2077 vergleichbar ist, werden sich Spieler und Spieleentwickler wahrscheinlich noch lange daran erinnern, was eine verfrühte Veröffentlichung anrichten kann. 

 

 

In jedem Fall wird Kena: Bridge of Spirits am 21. September für PlayStation 4 , PlayStation 5 und PC über den Epic Games Store veröffentlicht. Um es zum besten Preis zu bekommen, müsst ihr nur unseren preisvergleicher besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter