BG PPC IG EN
 
 

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erhält diesen Monat eine Erweiterung

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erhält diesen Monat eine Erweiterung

Trotz einer langen Geschichte finanzieller Probleme, die zur Schließung des Studios führten, das das ursprüngliche Kingdoms of Amalur entwickelt hatte, erlebte das Spiel einen neuen Aufschwung, als seine überarbeitete Version ein paar Jahre später veröffentlicht wurde, nachdem THQ Nordic die IP übernommen hatte. Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning ist ein spannendes Action-Rollenspiel mit einer epischen Geschichte, die in den Faelands spielt. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Schicksallosen, einem Wesen, das durch die Experimente eines Wissenschaftlers erschaffen wurde und die einzige Kreatur in den Königreichen ist, deren Schicksal unlesbar ist. Eure Besonderheit macht euch einzigartig und zum Mittelpunkt einer Geschichte, die euch quer durch das Reich in ein spannendes Abenteuer führt, das über den Ausgang des grausamen Krieges entscheiden wird, den die Winterfae gegen alle sterblichen Völker führen.

 

 

Zehn Jahre nach seiner Veröffentlichung erhält Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning seine erste Erweiterung. Fatesworn wurde vor etwa einem Jahr angekündigt und wird das Spiel um eine neue Geschichte erweitern, die in der Zeit nach dem Kristallkrieg spielt. Der Schicksalslose wird in eine neue Region der Königreiche reisen, die gefrorenen Länder von Mithros, wo der kürzlich erwachte Telogrus, der Gott des Chaos, den zerbrechlichen Frieden, der nach dem Konflikt erreicht wurde, zu zerschlagen droht. Natürlich wird die neue Erweiterung neue Missionen, Spielmechaniken, Waffen, Dungeons zum Erforschen und vieles mehr enthalten und die ohnehin schon riesige Welt von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning um viele zusätzliche Inhalte erweitern.

 

 

Wann wird Fatesworn veröffentlicht?

Die Veröffentlichung der Fatesworn-Erweiterung ist für den 14. Dezember geplant, und ihr könnt Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning zum besten Preis in unserem Preisvergleicher finden. Es ist ein ziemlich gutes Rollenspiel, das noch besser werden wird, und ihr könnt es zu einem mehr als angemessenen Preis bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter