Eneba COM
 
 

Kostenloser Cyberpunk 2077 DLC wird Anfang 2021 erscheinen

Kostenloser Cyberpunk 2077 DLC wird Anfang 2021 erscheinen

Cyberpunk 2077 ist auch nach seinem Release eine Quelle für weitere Neuigkeiten. Es muss gesagt werden, dass das Spiel von vielen Spielern mit Spannung erwartet wurde. Nicht weniger als 8 Millionen haben es vorbestellt, aber eine gute Anzahl von ihnen wurde von dem Spiel komplett enttäuscht. Wir sprechen hier hauptsächlich über diejenigen, die Cyberpunk 2077 auf PS4 und Xbox One bekommen haben. Das hat das Spiel aber nicht davon abgehalten, ein weltweiter Hit mit über 13 Millionen verkauften Exemplaren zu werden. Trotz der kürzlichen Entfernung des Spiels aus dem PS Store, werden wir in den kommenden Wochen wahrscheinlich mehr Neuigkeiten über das Spiel erfahren, besonders da eine Klage gegen CD Projekt Red eingereicht wurde.

Das Studio ist bemüht, die Spieler zu beruhigen. Es hat sich für die Bugs im Spiel entschuldigt und angekündigt, dass zwei große Fixes im Januar und Februar kommen sollen, um das Erlebnis auf PS4 und Xbox One zu verbessern. Man könnte meinen, dass die Jungs von CD Projekt bereits alle Hände voll zu tun haben, um all diese Bugs zu beheben und dass sie die Veröffentlichung aller DLCs, die sie für Cyberpunk 2077 geplant haben, verschieben würden... Aber da würdet ihr falsch liegen. Obwohl diese Ankündigung einige Spieler erschaudern lassen wird, werden andere, die die Straßen von Night City gut kennen, froh sein zu wissen, dass bald neue Inhalte für das Spiel kommen werden. Im Moment ist noch unklar, worum es sich handelt, aber die Webseite des Spiels wurde mit einer neuen Seite aktualisiert, die sich sichtbar den DLCs widmet und die lautet: "Kostenlose DLCs landen ab Anfang 2021 in Night City."

 

 

Cyberpunk 2077 wird auch kostenpflichtige Erweiterungen im Stil von The Witcher 3 enthalten, die noch mehr Inhalte hinzufügen werden, vor allem in Bezug auf die Storyline. Die Inhalte des kostenlosen DLCs werden natürlich bescheidener ausfallen, aber sie werden es den Spielern ermöglichen, regelmäßig neue Features im Spiel zu haben.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter