Instant Gaming EU
 
 

Life is strange 2 erster Teaser Video ist dar!

Life is strange 2 erster Teaser Video ist dar!
Dontnod Entertainment und Square Enix haben das erste Teaser-Video für Life is Strange 2 veröffentlicht. Der Starttermin für die zweite Ausgabe der Life is Strange Franchise nähert sich und wir werden in den kommenden Wochen mehr und mehr über das Spiel lernen. Life is Strange 2 wird ein weiteres episodisches Abenteuer sein, aber abgesehen davon dass es neue Charaktere an einem neuen Ort geben wird, wurde bisher nicht viel vom Spiel enthüllt.

Das Video stammt aus der Perspektive einer Polizei-Dashcam und zeigt einen Polizisten, der einen "10-10", den Cop-Code für einen laufenden Kampf, meldet. Alles ist mehr oder weniger normal, bis der Agent aus dem Auto steigt um in die Schlägerei einzugreifen, und er landet über die Straße, wobei sein Auto zur Seite rollt. Das ist nicht die art die wir im vorherigen Titel gewohnt waren und vielleicht könnten sie auf eine viel dunklere Welt hinweisen. Aber es ist nur ein Teaser, und wir werden nicht lange spekulieren müssen. Diese Zeit wird diesmal nicht zu lang sein, denn selbst wenn die Veröffentlichung von Life is Strange 2 für den 27. September 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant ist, werden wir kurz vor Beginn der Gamescom eine vollständige Enthüllung sehen am 20. August. Bis dahin hast du noch Zeit, das Original Life is Strange durchzuspielen und herauszufinden was an diesem grafischen Abenteuer in der Third-Person-Ansicht so interessant ist. Es folgt die Geschichte einer jungen Fotografie-Studentin mit einer besonderen Kraft, sie kann die Zeit zurückspulen.
  • Offizielle website : Life is Strange 2
  • Kategorien : Abenteuer
  • Herausgeber : Square Enix
  • Entwickler : DONTNOD Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 26. September 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter