Eneba COM
 
 

Trifft Ling Xiaoyu, die jüngste Kämpferin in Tekken 8

Trifft Ling Xiaoyu, die jüngste Kämpferin in Tekken 8

Nach einem unerwarteten Debüt in Tekken 3 wurde Ling Xiaoyu zu einer der beliebtesten Figuren im Tekken-Universum. Die Entwickler wollten jüngeres Blut in ein Spiel bringen, in dem die meisten Charaktere männlich und älter sind, und die Hinzufügung eines Charakters, der fast wie ein Schulmädchen aussieht, war eine große Überraschung für die Fans. Vor ein paar Tagen fragten wir uns, ob Bandai Namco mehr weibliche Charaktere in Tekken 8 einbauen würde, und gleich darauf wurde sie als spielbarer Charakter angekündigt. Ling Xiaoyu wird als junge Frau in Tekken 8 zurückkehren und ihr könnt sie in ihrem Präsentationsvideo gegen Nina Williams und King kämpfen sehen.

 

 

Chinesische Kampfkünste mit einem Hauch von Einfallsreichtum

Ling Xiaoyu verwendet nach wie vor Bewegungen aus chinesischen Kampfkünsten, die von Baguazhang und Piguaquan inspiriert sind. Sie bewegt sich anmutig durch das Szenario und führt dabei verheerende Kombos aus, die ihren Gegnern den Atem rauben können. Sie setzt nahtlos Handflächenschläge und Tritte ein, um die Verteidigung ihrer Gegner zu durchbrechen und sie niederzuschlagen. In Tekken 8 wird sie mehr Haltegriffe und Würfe einsetzen als in den vorherigen Spielen, was ihren Bewegungsspielraum erweitert und sie noch tödlicher macht.

Die Zahl der in den letzten Wochen enthüllten Tekken 8-Charaktere steigt weiter an. Die wachsende Liste umfasst bisher zehn, aber Bandai Namco hat noch nicht verraten, wie viele davon bei der Veröffentlichung im Spiel verfügbar sein werden. Wir sind sicher, dass nach der Veröffentlichung viele weitere Charaktere per DLC hinzugefügt werden, genau wie bei Tekken 7, das mit einer beeindruckenden Liste von 51 Kämpfern endete. Wir werden noch ein bisschen warten müssen, um zu sehen, was der Entwickler auf Lager hat.

Wenn ihr Tekken 8 spielen wollt, solltet ihr auf jeden Fall unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für Tekken 8 CD-Keys für alle verfügbaren Plattformen zu finden und beim Kauf Geld zu sparen.

39.35€
Tekken 8
Tekken 8
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter