Eneba COM
 
 

Lords of the Fallen wird kein einfaches Spiel sein

Lords of the Fallen wird kein einfaches Spiel sein

Trotz der jüngsten Verbreitung von Souls-ähnlichen Spielen wird die kommende Neuauflage des CI Games-Klassikers von 2014 nicht vom ursprünglichen Weg abweichen. Lords of the Fallen verspricht ein herausforderndes Abenteuer, das in zwei sich überschneidenden Welten spielt, wobei der Schwerpunkt auf dem Schwierigkeitsgrad liegt. Falls jemand dachte, Hexworks würde sich für eine leichtere Version des Spiels entscheiden, um eine breitere Spielerbasis anzusprechen, muss er das vielleicht noch einmal überdenken, denn Lords of the Fallen wird keinen leichten Modus haben.

Zwei Welten, doppelter Schwierigkeitsgrad

In Lords of the Fallen wird es für euch als Dark Crusader schon schwer genug sein, mit den Ereignissen in Axiom fertig zu werden, aber wenn ihr stirbt, und das werdet ihr ziemlich oft tun, seid ihr in Umbral gefangen, bis ihr einen Weg findet, in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Die Monster und Bedrohungen, die ihr in der Welt der Toten antrifft, sind weitaus schwieriger, deshalb müsst ihr bei euer zweiten Chance, euren Abenteuer fortzusetzen, noch vorsichtiger sein.

Es kann sogar sein, dass ihr Umbral auf eigene Faust besuchen müsst, denn viele Rätsel im Spiel können nur mit einer speziellen Laterne gelöst werden, die es euch ermöglicht, vorübergehend hinter den Schleier zu blicken. Was in der einen Welt eine unpassierbare Klippe zu sein scheint, kann in der anderen Welt eine schmale Brücke sein. Die Frage ist: Seid ihr mutig und geschickt genug, um euch den Monstern zu stellen, die euch in der anderen Welt erwarten?

 

 

Der hohe Schwierigkeitsgrad der Souls-ähnlichen Spiele ist eines ihrer Hauptargumente. Wenn ihr im Laufe einiger Stunden immer wieder stirbt, während ihr gegen einen bestimmten Endgegner in Elden Ring kämpft, kann das so frustrierend sein, dass ihr am liebsten aufgeben würdet, aber es gibt nichts Besseres als das Gefühl des Erfolgs, wenn ihr es endlich geschafft habt, euren Gegner zu besiegen. Ihr könntet denken, dass das Spiel im kooperativen Modus einfacher ist, wenn ihr einen Freund oder eine Freundin zur Hilfe nimmt, aber ihr müsst bedenken, dass es aufgrund der PvP-Mechanik sogar noch anspruchsvoller sein kann. Sei jederzeit auf eine Invasion vorbereitet, denn geschickte Gegner können gefährlicher sein als jedes Monster.

Lords of the Fallen wird bald verfügbar sein. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 13. Oktober auf PS5, Xbox Series X und PC geplant. Die besten Angebote für Lords of the Fallen CD-Keys findet ihr mit unserem Preisvergleicher, wenn ihr vom ersten Tag an in dieses epische Abenteuer eintauchen wollt.

  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : CI Games
  • Entwickler : HEXWORKS
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 13. Oktober 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter