Instant Gaming EU
 
 

Lost Ark verursacht Probleme auf Steam vor der Veröffentlichung

Lost Ark verursacht Probleme auf Steam vor der Veröffentlichung

Es wird erwartet, dass sich viele Spieler/innen auf Lost Ark stürzen werden, wenn es an diesem Wochenende veröffentlicht wird. Tatsächlich gibt es auf der Plattform von Valve bereits einige, die das Spiel genießen, denn es sind mehrere Pakete erhältlich, die ein paar Tage lang einen frühen Zugang zum Spiel ermöglichen. Die Lost Ark Bronze-, Silber-, Gold- und Platin-Founder's Packs enthalten eine ganze Reihe von Goodies und Vorteilen, die euer Spielerlebnis verbessern und es euch ermöglichen, das Spiel bereits zu spielen. Nur wenige Stunden nach dem Start des Early Access auf Steam waren bereits über eine halbe Million Spieler/innen im Spiel, aber das scheint nur ein kleiner Ausschnitt dessen zu sein, was dieses Wochenende passieren wird, wenn das Spiel für alle zugänglich ist.

 

 

Alles deutet darauf hin, dass am Samstag, wenn das Spiel offiziell an den Start geht, eine große Anzahl von Spielern im Spiel sein wird. Es gibt bereits einige Beschwerden über die immer länger werdenden Downloadzeiten für diejenigen, die Lost Ark vorab geladen haben, um mit dem Spiel zu beginnen, sobald die Server für alle Spieler/innen geöffnet werden. Der Entwickler von Lost Ark hat das Problem auf Twitter bestätigt, und es könnte noch schlimmer werden, je näher das Wochenende rückt. Sie haben aber noch ein paar Tage Zeit, um alles für das Kommende vorzubereiten, und wir hoffen, dass alle das Spiel ohne Probleme genießen können.

 

 

Da Lost Ark in Korea bereits seit einiger Zeit erhältlich ist, gibt es keine Zweifel an der Qualität des Spiels, seiner spektakulären Grafik, der Vielzahl an verfügbaren Klassen oder seinem Diablo-ähnlichen Gameplay. Trotzdem wäre es schade, wenn der Start wegen technischer Probleme überschattet wird. 

Wenn ihr dieses fantastische MMOARPG noch heute spielen möchtet, könnt ihr in unserem Preisvergleicher euren Lost Ark Founder's Pack zum besten Preis finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter