BG PPC IG EN
 
 

Lost Ark Kaufen

  • PC

Lost Ark ist ein Massively Multiplayer Action-Rollenspiel, in dem du die Fantasiewelt Arkesia auf einer epischen Reise erkundest, um das Artefakt zu finden, das dem Spiel seinen Namen gibt. Es ist eine weitläufige offene Welt, die aus sieben Kontinenten und den Meeren dazwischen besteht, und du wirst sie durchqueren, während du gegen Horden von Feinden und riesigen Bossen kämpfst. Du kannst Arkesia nach Lust und Laune erkunden, in dunkle Verliese eindringen, auf epischen Raubzügen an der Seite anderer Helden kämpfen und im ganzen Land nach verborgenen Schätzen suchen.



Lost Ark verfügt über ein aktionsbasiertes Kampfsystem, das an Diablo III erinnert, aber die Charaktere können spektakuläre Fähigkeiten und Ultimaten einsetzen, um ihre Feinde im Kampf zu dezimieren. Es gibt viele verschiedene Klassen, aus denen du wählen kannst. Jede von ihnen verfügt über eine Reihe von Fähigkeiten, die du auf verschiedene Weise anpassen und verbessern kannst, um sie an deinen bevorzugten Spielstil anzupassen.



Die beeindruckende Grafik von Lost Ark trägt dazu bei, ein einzigartiges Erlebnis mit einem erstaunlichen Detailgrad in allen Elementen zu schaffen, von den Szenarien bis hin zu den Animationen der Angriffe. Wenn du im Spiel vorankommst, wirst du außerdem entdecken, dass die Welt von Lost Ark viel tiefgründiger ist, als es auf den ersten Blick scheint, besonders für ein Free-to-Play-Spiel.

Weiter lesen
Dieses Spiel ist kostenlos und bietet zusätzliche kostenpflichtige Inhalte

Packs und zusätzliche Inhalte für Lost Ark

Bewertungen über Lost Ark

Jail
Jail
22.12.2021, 09:34auf dlcompare.fr
Il a l'air sympa ce petit jeu !
Es sieht nett aus, dieses kleine Spiel!
89Esmeralda25
89Esmeralda25
17.12.2021, 17:05auf dlcompare.es
tiene buena pinta
sieht gut aus
Reign
Reign
15.12.2021, 19:04auf dlcompare.fr
Pour y avoir joué un peu, il est très très cool...
Ich habe es ein bisschen gespielt, aber es ist sehr, sehr cool...
Artorian93
Artorian93
03.12.2021, 05:07auf dlcompare.fr
Vivement qu'il arrive, on l'a tellement attendu…
Ich kann es kaum erwarten, dass er kommt, wir haben so lange auf ihn gewartet...
61a9026e16c65@marcel patulacci
61a9026e16c65@marcel patulacci
02.12.2021, 18:31auf dlcompare.fr
fou malade comme jeu
verrückt krank als Spiel
Clastrofudge
Clastrofudge
01.12.2021, 05:25auf dlcompare.com
That trailer really surprised me…especially if you look at its pricepoint.
Dieser Trailer hat mich wirklich überrascht... vor allem, wenn man sich seinen Preis ansieht.
Clastrofudge
Clastrofudge
27.11.2021, 20:07auf dlcompare.com
Very interesting artstyle. It looks like the Dmc from the MMO-world. Definitely gonna check it out.
Sehr interessanter Artstyle. Es sieht aus wie das Dmc aus der MMO-Welt. Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.
VRJareno
VRJareno
25.11.2021, 22:51auf dlcompare.es
El mejor mmo pve que existe, que ganas de que alga en europa
Das beste Pve-MMO aller Zeiten, ich kann es kaum erwarten, dass es in Europa veröffentlicht wird.
dedoelmaestro123@gmail.com
dedoelmaestro123@gmail.com
24.11.2021, 13:13auf dlcompare.es
Tras probarlo, he de decir que me encanta. Su mundo abierto masivo me ha ganado y su forma de progreso me engancho muchísmo.
Nachdem ich es ausprobiert habe, muss ich sagen, dass ich es liebe. Die riesige offene Welt hat mich überzeugt und die Art und Weise, wie das Spiel voranschreitet, hat mich wirklich gefesselt.
paco6
paco6
23.11.2021, 23:05auf dlcompare.es
Juegazo
Großartiges Spiel
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter