Eneba COM
 
 

Medal of Honor: Above and Beyond zeigt seinen Multiplayer

Medal of Honor: Above and Beyond zeigt seinen Multiplayer

Medal of Honor war einer der wichtigsten Ego-Shooter, die damals auf der ursprünglichen PlayStation veröffentlicht wurden. Seine Popularität ebnete den Weg für ein paar Fortsetzungen, die schließlich auf verschiedenen Plattformen, einschließlich PC, veröffentlicht wurden. Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf den Zweiten Weltkrieg, den ihr  normalerweise als Mitglied des Office of Strategic Services (OSS) spielt, aber die neuesten Spiele der Serie spielen in verschiedenen Szenarien. Medal of Honor: Above and Beyond ist eine kommende Folge, die einen völlig anderen Ansatz für das Gameplay bringen wird, da es der VR-Technologie bedient, um ein aufregendes Erlebnis zu bieten. Im Spiel werdet ihr als Soldat spielen, der während des Zweiten Weltkriegs in feindliches Gebiet eingeschleust wurde, und eure Mission wird es sein, Operationen zu sabotieren, ohne entdeckt zu werden. Abgesehen von der Einzelspielerkampagne, wird Medal of Honor: Above and Beyond auch Multiplayer-Gameplay bieten und ihr könnt im folgenden Video einen Eindruck davon bekommen, wie es sein wird.

 

 

Wie ihr sehen könnt, wird es in Medal of Honor: Above and Beyond mehrere Mehrspielermodi geben. Dazu gehören Mad Bomber, Deathmatch, Team Deathmatch, Blast Radius und Domination. Jeder von ihnen wird unterschiedliche Ziele und Siegbedingungen haben, die ihr erfüllen müsst, um siegreich zu werden. Wie es im Video zu sehen ist, sieht das Gameplay ziemlich gut aus, und es scheint ziemlich viele Optionen zu geben, wenn es um Waffen und taktische Möglichkeiten geht. Die einzige Frage zur Medal of Honor: Above and Beyondist, was für eine Lösung die Entwickler für die zwei Hauptprobleme dieser Art von Spiel gegeben haben, wenn es in VR gespielt wird, Übelkeit in der Bewegung und ein unangenehmes Bewegungsgefühl.

Wenn ihr mehr über Medal of Honor: Above and Beyond wissen wollt, solltet ihr euch das Video ansehen, das sich auf die Geschichte konzentriert, die vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde. Wir werden euch mit allen anderen Neuigkeiten über das Spiel auf dem Laufenden halten.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter