You are here
We also support
 
 
 
 

Metro Redux kommt zu Switch

Metro Redux kommt zu Switch
03.01.2020, 14:12

Nintendo Switch wurde mit einem relativ kurzen Spielekatalog gestartet, aber die Anzahl der Spiele, die ihr auf der Hybridkonsole des japanischen Unternehmens spielen könnt, hat sich durch die Anpassung zahlreicher Titel, die bereits für andere Plattformen verfügbar waren, exponentiell erhöht. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Funktionen von Nintendo Switch die Konsole sehr beliebt gemacht haben und daher für einige Entwickler attraktiv geworden sind.

Laut dem Pan European Game Information Board hat Metro Redux eine PEGI-Bewertung für Nintendo Switch erhalten. Das bedeutet, dass Deep Silvers Survival-Horror-Serie sehr bald für die Plattform veröffentlicht wird, obwohl noch keine offizielle Stellungnahme dazu veröffentlicht wurde.

Wenn ihr ein Fan der Metro-Reihe seid, solltet ihr bereits wissen dass Metro Redux eine Zusammenstellung ist, die überarbeitete Versionen von zwei Titeln enthält, Metro 2033 und Metro: Last Light. Diese Versionen haben eine verbesserte Grafik, überlegene KI, bessere Steuerung und eine Vielzahl von Gameplay-Verbesserungen, die das Spielerlebnis für die Spieler wesentlich verbessern.

Metro 2033 befindet sich in den Ruinen eines verwüsteten Moskaus nach einem Atomkrieg, der die Welt zwei Jahrzehnte zuvor verwüstet hatte. Ihr werdet als Artyom spielen, ein junger Mann, der Teil der Überlebenden des Krieges ist, der die Tunnel des Moskauer Untergrundsystems zum Überleben nutzte. Das Leben ist nicht einfach, aber auf der Messestation, auf der ihr lebt, nachdem ihr von einer Gruppe mysteriöser Kreaturen, den Dunklen, angegriffen wurdet, wird es schlimmer. Der Angriff setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang und ihr werdet am Ende kämpfen müssen um euer Zuhause und euer Leben zu verteidigen.

Metro: Last Light ist eine Fortsetzung von Metro 2033, die der Geschichte von Artyom folgt. In diesem Spiel sind die Dunklen immer noch das Hauptthema der Geschichte, aber je mehr Fraktionen in diesen Konflikt verwickelt werden, desto komplizierter wird es für euch und ihr fragt euch, ob das Töten der Dunklen die richtige Entscheidung war. Während sich die Geschichte entfaltet, müsst ihr über das Schicksal euer Feinde entscheiden und Zeuge der Konsequenzen euer Handlungen sein.

Metro Redux enthält auch alle für beide Spiele verfügbaren DLCs. Obwohl wir nicht genau wissen, wann es auf Nintendo Switch verfügbar sein wird, sind wir sicher, dass es gut aufgenommen sein wird.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter