Eneba COM
 
 

Monster Hunter Stories 2 wird auch auf PC erscheinen

Monster Hunter Stories 2 wird auch auf PC erscheinen

Seit kurzem wissen wir, dass Monster Hunter Rise auch für den PC erscheinen wird, aber anstatt zusammen mit der Veröffentlichung des Spiels auf Nintendo Switch am 26. März, wird es erst 2022 für dem PC verfügbar sein. Die Nachricht hinterlässt einen eher bittersüßen Beigeschmack, da es zwar toll ist, dass das Spiel auf den PC kommt, aber es ist ziemlich enttäuschend, dass wir so lange darauf warten müssen. Zum Glück haben die Fans der Serie ein anderes Spiel, auf das sie sich konzentrieren können, und das ist kein anderes als Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin.

Der erste Trailer des Spiels wurde gezeigt, als es im September angekündigt wurde, aber wir konnten während des Monster Hunter Digital Events, das gestern stattfand, ein wenig mehr darüber erfahren. Auf dem Event wurde ein neues Video zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin gezeigt, in dem nicht nur die Geschichte etwas näher erläutert und Gameplay gezeigt wird, sondern auch das Veröffentlichungsdatum des neuen Abenteuers verraten wird. Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin wird am 9. Juli 2021 für Nintendo Switch und PC via Steam veröffentlicht.

 

 

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin ist kein Teil der Hauptserie. Es ist ein Spin-off und eine direkte Fortsetzung des Vorgängers. Im Spiel spielen wir den Enkel (oder die Enkelin) von Red, dem Protagonisten des ersten Spiels, das auf dem 3DS und mobilen Geräten erhältlich war. Im Gegensatz zu Mainstream-Spielen wie Monster Hunter: World, konzentriert sich Monster Hunter Stories mehr auf das Zähmen der verschiedenen Kreaturen, die die Welt bevölkern, als auf die Jagd nach ihnen. Ihr seid ein Reiter, der Monstereier ausbrüten kann, um sie zu euren Begleitern zu machen, aber in Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin werdet ihr über ein mysteriöses Ei stolpern, das gut die Welt zerstören könnte, oder das ist, was eine Legende sagt.

Wenn ihr Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin entdecken wollt, ist das Spiel ab Juli für Nintendo Switch und PC erhältlich, und ihr könnt unseren preisvergleicher schon vor dem Starttermin besuchen, um es zum besten Preis zu bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter