Eneba COM
 
 

Morrowind für PC erweitert, es ist jetzt bis zum 31. März kostenlos

Morrowind für PC erweitert, es ist jetzt bis zum 31. März kostenlos

Bethesda feiert den 25-jährige Jubiläum von The Elder Scrolls mit einem Morrowind-Werbegeschenk.

Celebrate #TES25 with a free copy of Morrowind on PC TODAY ONLY.

Sign into your Bethesda net account and claim your digital copy using code: TES25TH-MORROWIND https://t.co/blVoJUO0n3 pic.twitter.com/SBqdj8B1zr

— The Elder Scrolls (@ElderScrolls) March 25, 2019

Um das 25-jähriges Bestehen von The Elder Scrolls zu feiern, gaben ihre Entwickler heute früh in ihrem offiziellen Twitter-Account ein Gewinnspiel bekannt. Bethesda gibt eine kostenlose Ausgabe von The Elder Scrolls: Morrowind und es ist nichts anderes als die Ausgabe des Spiels des Jahres! Das Werbegeschenk gilt angeblich nur für heute, aber aufgrund der gestiegenen Nachfrage und technischen Schwierigkeiten wird die Beförderung jetzt bis zum Wochenende verlängert. Wenn ihr eure eigene Kopie erwerben möchtet, meldet euch einfach bei eurem Bethesda.net-Konto an oder erstellt ein Konto und verwendet den Code: TES25TH-MORROWIND. Nachdem ihr den Code eingelöst und das Spiel heruntergeladen habt, könnt ihr OpenMW auch auschecken, wenn ihr möchtet. Es ist eine von Spielern erstellte Spiel-Engine die Morrowind wesentlich einfacher zu spielen macht. Morrowind ist das dritte Spiel in der Elder Scrolls-Serie. Der erste Titel war The Elder Scrolls: Arena und wurde am 25. März 1994 veröffentlicht. Zwar das Spiel recht alt ist, costet es bei Amazon es immer noch 48 US-Dollar, also ist es eine großartige chance um das Spiel zu erwerben. Arena und Daggerfall sind auch schon seit einiger Zeit frei, aber Morrowind hat die Serie und Bethesdas Ruhm katapultiert.

 

 

Morrowind ist auf der Vulkaninsel Vvardenfell angesiedelt, auf der die Spieler in den Dummer-Clan eingeführt werden, eine rasse dunkelhäutiger Elfen in Tamriel. In dieser Serie treten die Spieler gegen den unsterblichen Dagoth Ur an und kämpfen für die Sicherheit des Königreichs. Dieses Spiel wurde zum Vorbild für die nächsten beiden erfolgreichen Spiele der Serie, The Elder Scroll: Oblivion und The Elder Scrolls 5: Skyrim. Neben dem kostenlosen Morrowind für PC-Werbegeschenk betreibt Bethesda auch andere Werbeaktionen für ihre TES-Titel. The Elder Scrolls Online wird an diesem Donnerstag ein Play-Free-Event haben, das bis zum 4. April dauern wird. Im The Elder Scrolls Legends-Kartenspiel gibt es auch eine Jubiläumsbeute und weitere In-Game-Inhalte für The Elder Scrolls 5: Skyrim. Es ist eine anstrengende Woche für alle The Elder Scrolls-Fans da draußen!

  • Offizielle website : TES III Morrowind
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Bethesda Softworks
  • Entwickler : Bethesda Softworks
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Juni 2009
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter