Instant Gaming EU
 
 

Mortal Kombat 1 Charaktere werden neue Ursprünge haben

Mortal Kombat 1 Charaktere werden neue Ursprünge haben

Die Neuigkeiten zu Mortal Kombat 1 überschlagen sich, denn die Vorbestellungen laufen. Ed Boon, einer der Miterfinder von Mortal Kombat, hat angedeutet, dass die Charaktere von Mortal Kombat 1 eine neue Geschichte bekommen werden. Sieht seinen Tweet hier:

 

 

Der aktuelle MK1-Trailer hat dies bereits angedeutet. Zum Beispiel ist Mileena, die bekanntlich eine Schöpfung von Shang Tsung und eine Dienerin von Shao Khan ist, in dieser Kontinuität eine Verbündete von Kitana. Offenbar hat Feuergott Liu Kang beschlossen, dass die Schwestern eine herzlichere - und möglicherweise kompliziertere - Beziehung haben sollten. 

Das ist aber noch nicht alles. Der Trailer zeigt auch, wie Raiden als Sterblicher lebt und auf den Feldern arbeitet. Die Todfeinde Sub-Zero und Skorpion scheinen sich anfangs zu Verbündeten, wenn nicht sogar zu Freunden zu machen. Wer weiß, was Mortal Kombat 1 noch bringen wird, aber wir werden sicher mehr wissen, wenn die Betatests im August beginnen. 

Raum für Kämpfe

Inzwischen wurden auf der Steam-Seite von Mortal Kombat 1 die PC-Anforderungen veröffentlicht. Sie sind zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber das Spiel braucht satte 100 GB Speicherplatz, ungefähr so viel wie Mortal Kombat 11. Offenbar nehmen die Dialoge und Zwischensequenzen einen Großteil des Spiels in Anspruch. 

Hier sind die Mindestanforderungen von Mortal Kombat 1:

  • Prozessor: Intel Core i5-6600 oder AMD Ryzen 3 3100 oder Ryzen 5 2600
  • RAM: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 980 oder AMD Radeon RX 470 oder Intel Arc A750
  • Speicherplatz: 100 GB 

Hier sind die empfohlenen Systemanforderungen:

  • Prozessor: Intel Core i5-8400 oder AMD Ryzen 5 3600X
  • RAM: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1080 Ti oder AMD Radeon RX 5700 XT oder Intel Arc A770
  • Speicherplatz: 100 GB 

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC. Vergisst nicht, dass ihr mit der Vorbestellung einer beliebigen Edition Shang Tsung als spielbaren Charakter bekommt und die Chance habt, am Betatest teilzunehmen. Sieht euch die Preise für einen Mortal Kombat 1 PC-Code gleich hier mit unserem Preisvergleicher an.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter