Instant Gaming EU
 
 

Mortal Kombat 1 überrascht die Fans mit tollen Skins

Mortal Kombat 1 überrascht die Fans mit tollen Skins

Wenn Mortal Kombat 1 am 19. September erscheint, wird es nicht an Charakteren mangeln, die ihr auswählen könnt. Das Spiel bietet eine große Auswahl an kultigen Kämpfern, die euch zum Start zur Verfügung stehen werden, aber ihr werdet nicht darauf beschränkt sein, wenn es um ihr Erscheinungsbild geht. Entwickler NetherRealm Studios hat dafür gesorgt, dass ihr eure Lieblingskämpfer mit neuen Outfits und einer Fülle von zusätzlichen Skins anpassen könnt, die sie einzigartig aussehen lassen. Das Studio hat vor kurzem einen davon enthüllt, der sich als Hit unter den Fans der Serie entpuppt hat.

Jean-Claude Van Damme als Johnny Cage

Der legendäre Star aus den Actionfilmen der 90er Jahre ist als Mortal Kombat 1 Charakter mit einem optionalen Skin zurück. NetherRealm hätte keinen besseren Charakter auswählen können, um die Muskeln aus Brüssel zu repräsentieren, denn beide haben einige Eigenheiten gemeinsam. In der Tat wurden im Laufe der Jahre viele Witze darüber gemacht, dass Cage stark von Van Damme inspiriert ist. Jetzt können die Spieler in Mortal Kombat 1 in die Rolle des echten Cage schlüpfen.

 

 

Aber Jean-Claude Van Damme ist nicht der einzige prominente Auftritt in Mortal Kombat 1. Hollywoodstar Megan Fox ist die Stimme der jenseitigen Vampirin Nitara im Spiel. Sie ist ein brandneuer Charakter in der Serie und eine mächtige Kämpferin, die ihre Vampirrasse schützen will. Im Video unten könnt ihr sehen, wie sie all ihre Kräfte zeigt.

 

 

Mortal Kombat 1 steckt definitiv voller Überraschungen. Entwickler NetherRealm Studios hat sich viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass der Reboot der Serie die Fans mit interessanten Features und Neuerungen erfreut. Ihr werdet sie alle schon bald genießen können, denn das Spiel wird ab nächster Woche erhältlich sein. Vergisst nicht, dass ihr die besten Angebote für Mortal Kombat 1 CD-Keys für PC, PlayStation und Xbox mit unserem Preisvergleicher findet.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter