Eneba COM
 
 

NBA 2K21 ist kostenlos für PC

NBA 2K21 ist kostenlos für PC

Dass Epic Games Millionen von Dollar für den Kauf von Spielen ausgegeben hat, um sie kostenlos zu verschenken und seinen digitalen Shop zu promoten, ist nichts Neues. Sie bieten jede Woche ein oder mehrere Videospiele an, die ihr kostenlos bekommen und für immer behalten könnt, und die Liste umfasst alles von kleinen Indie-Spielen bis zu großen AAA-Titeln. Wenn man sie seit Beginn gesammelt hat, sollte man eine riesige Bibliothek von Spielen haben, die man einfach installieren und spielen kann, wann immer man will. Aber das ist alles schon weithin bekannt.

Jeden Donnerstag wird ein neues Spiel kostenlos verfügbar und die Spiele, die sie ersetzen werden, werden angekündigt. Aber diese Woche ist alles etwas anders, denn die kommenden Spiele werden als Überraschung gehalten. Wir mussten eine ganze Woche lang warten, um zu wissen, welches Spiel wir bekommen würden, und es stellte sich heraus, dass es kein anderes als NBA 2K21 ist, die neueste Ausgabe der beliebtesten Basketball-Simulationsreihe, die je geschaffen wurde.

 

 

2K Games hat sich zu einem der beliebtesten Publisher entwickelt, wenn es um andere Sportspiele als Fußball geht, und das hat einen guten Grund. Seine Spiele bieten einen unglaublichen Grad an Realismus, viele Spielmodi, alle von den Fans favorisierten Teams und Spieler und ein spannendes Gameplay, das ihr euren Lieblingssport genießen lässt, während ihr bequem zu Hause sitzt. NBA 2K21 bietet euch all das und noch viel mehr in der definitiven Basketball-Simulation, auch wenn einige Leute der Meinung sind, dass die Serie stagniert hat. Ihr werdet vielleicht nicht viele Neuerungen im Spiel im Vergleich zu früheren Ausgaben der Serie finden, aber wenn ihr Basketball mögt, ist es ein Muss.

Epic Games hat nicht vor, mit ihrer Politik der kostenlosen Spiele aufzuhören, und ihr werdet in der Lage sein, ein weiteres Spiel kostenlos nächste Woche zu bekommen. Leider müsst ihr bis nächsten Donnerstag warten, um herauszufinden, welches es ist.

3.24€
NBA 2K21
NBA 2K21
  • Offizielle website : NBA 2K21
  • Kategorien : Sport
  • Herausgeber : 2K
  • Entwickler : Visual Concepts
  • Mode(s) : Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 3. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter