Eneba COM
 
 

NBA 2K21: Die Demo wird nächste Woche verfügbar sein

NBA 2K21: Die Demo wird nächste Woche verfügbar sein

Während die Ankündigung einer neuen Ausgabe in bestimmten Serien wie NBA 2K keine Überraschung ist, warten die Fans der Franchise jedes Jahr darauf, welche neuen Funktionen das Spiel bieten wird. NBA 2K21 wurde am 11. Juni während der Präsentation der Playstation 5-Spiele angekündigt.

Das kurze Video, in dem Zion Williamson vorgestellt wurde, gab uns eine Vorschau auf die visuelle Leistung auf der kommenden Konsole von Sony. Und das war's auch schon. Wir haben dann erfahren, dass Zion Williamson nicht zufällig ausgewählt wurde, da es der New Orleans Pelicans-Spieler ist, der auf dem Cover von NBA 2K21 für Konsolen der neuen Generation zu sehen sein wird, während es für aktuelle Konsolen Damian Lillard von den Portland Trail Blazers sein wird. Schließlich wird die Mamba Forever Edition dem am 26. Januar verstorbenen Kobe Bryant Tribut zollen. Diese neueste Ausgabe wird mit einem kostenlosen Upgrade für Konsolen der neuen Generation geliefert.

 

 

Wir hatten nur sehr wenige Informationen über das NBA 2K21-Gameplay, aber ein kürzlich veröffentlichtes Video zeigt Bilder des Spiels auf aktuellen Konsolen. Ihr könnt euch auch sehr bald ein Bild davon machen, was die neue Version zu bieten hat, da die NBA 2K21-Demo ab dem 24. August für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar sein wird. Die neuen Funktionen wurden in einem Blogbeitrag detailliert beschrieben, aber die wichtigste ist zweifellos das Update des Pro Stick-Systems, das jetzt folgendermaßen funktioniert:

  • RS nach unten halten = Sprungwurf
  • RS nach links oder rechts halten = Escape-Dribblingmoves
  • RS nach oben halten = Signature-Sizeups
  • RS antippen = Schnelle 1-zu-1-Dribblingmoves
  • RS beim Sprinten antippen = Schnelle 1-zu-1-Dribblingmoves


Viele andere neue Funktionen sind in NBA 2K21 zu entdecken, und ihr könnt dies ab dem 24. August mit der Demo tun, aber auch am 4. September, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

 

 

3.24€
NBA 2K21
NBA 2K21
  • Offizielle website : NBA 2K21
  • Kategorien : Sport
  • Herausgeber : 2K
  • Entwickler : Visual Concepts
  • Mode(s) : Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 3. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter