Instant Gaming EU
 
 

Ein neuer Trailer und drei Kämpfer für MultiVersus enthüllt

Ein neuer Trailer und drei Kämpfer für MultiVersus enthüllt

Vor ein paar Tagen hat Player First Games Gameplay zu ihrem kommenden Spiel MultiVersus gezeigt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Kampfspiel wie Smash Bros. in 2D mit Plattformen. Das Besondere an dem Spiel ist, dass es verschiedene Helden aus den Lizenzen von Warner Bros. enthalten wird. Wir wissen zum Beispiel schon, dass Sammy von Scooby-doo, Batman und Tom & Jerry Teil des Roster sein werden.

 

 

Heute hat das Studio einen Trailer veröffentlicht, der komplett in CGI realisiert wurde. Der Trailer ist nicht nur von hervorragender Qualität und unterhaltsam, sondern stellt uns auch drei neue Kämpfer des Spiels vor: Taz aus Tasmanien, Vera aus Scooby-doo und der Eiserne Riese. Vom 19. bis 29. Mai findet eine geschlossene Betaphase statt, und Spieler/innen, die eingeladen werden, können etwa 15 verschiedene Charaktere testen. Die Pechvögel, die keinen Platz in der Beta bekommen, müssen bis Juli warten, um an der offenen Beta teilzunehmen. 

Zur Erinnerung: Das Spiel wird 2022 für PS5, PS4, Xbox Series S/X, Xbox One und PC veröffentlicht. MultiVersus ist ein Free-to-Play-Spiel, aber wenn ihr schon vor der Veröffentlichung mit einem ähnlichen Spiel Spaß haben wollt, empfehlen wir euch, unseren Preisvergleicher zu nutzen, um einen Super Smash Bros. Ultimate Key zum besten Preis zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter