Eneba COM
 
 

Nightingale wird einen Offline-Modus haben

Nightingale wird einen Offline-Modus haben

DDas Beste daran, ein Spiel wie Nightingale im Early Access zu spielen, ist, dass ihr Zeuge seiner Entwicklung werdet, bevor die endgültige Version veröffentlicht wird. So könnt ihr die Verbesserungen sehen und manchmal könnt ihr sogar über die entsprechenden Kanäle mit Vorschlägen zum Prozess beitragen. Im Fall von Nightingale bietet das Spiel ein aufregendes Survival-Erlebnis, bei dem ein innovatives System zur Erschaffung eines Reiches die Tür zu einzigartigen Interaktionen öffnet, aber auch die Möglichkeit bietet, euer Abenteuer ganz persönlich zu gestalten. Auch wenn Nightingale den Mehrspielermodus unterstützt, lieben es viele Spieler/innen, sich alleine einer größeren Herausforderung zu stellen, und da wird es zum Problem, ständig online sein zu müssen.

 

 

Aufbruch in die Veränderung

Um gemeinsam mit anderen Spielern in das alternative viktorianische Universum von Nightingale einzutauchen, ist eine Online-Verbindung erforderlich. Im Moment müsst ihr auch dann ständig online sein, wenn ihr das Spiel alleine spielen möchtet. Da Nightingale gerade erst im Early Access über Steam veröffentlicht wurde, müssen die Server noch optimiert werden und einige Verbindungsprobleme könnten im Einzelspielermodus ohne die "Immer online"-Anforderung leicht vermieden werden.

Wenn ihr zu diesen Spielern gehört, haben wir gute Nachrichten für euch. Entwickler Inflexion Games hat bestätigt, dass er daran arbeitet, einen Offline-Modus in das Survival- und Crafting-Spiel einzubauen. Das Studio hat auf die Wünsche der Community gehört und wird seine Vision von einem Spiel, das komplett auf kooperativen Multiplayer ausgerichtet war, in ein Spiel umwandeln, das auch solo und im Offline-Modus gespielt werden kann.

"Das kooperative Gameplay mit Gruppenmitgliedern auf mehreren Realms war das technisch anspruchsvollere Problem und daher das, das wir zuerst angehen wollten. Im Nachhinein betrachtet, haben wir falsch eingeschätzt, was einige von euch sich von ihrem Spielerlebnis versprochen haben."

"Wir arbeiten jetzt vorrangig an der Entwicklung eines Offline-Modus, den wir so bald wie möglich veröffentlichen wollen."

Nightingale wird einige Zeit im Early Access verbringen und der Entwickler ist bereit, das Spiel zu verbessern, ohne das Kern-Gameplay des Spiels wesentlich zu verändern. Was wollt ihr mehr? Wenn ihr bereit seid, in einem spannenden Survival-Erlebnis eine Vielzahl von handgefertigten Realms zu erkunden, könnt ihr mit unserem Preisvergleicher bereits jetzt zum besten Preis in die Welt von Nightingale eintauchen. Vergisst nicht, euch vorher über die Systemvoraussetzungen zu informieren, um Nightingale auf dem PC zu spielen.

17.60€
Nightingale
Nightingale
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter