Eneba COM
 
 

Nightwolf von Mortal Kombat 11 wird veröffentlicht

Nightwolf von Mortal Kombat 11 wird veröffentlicht

Viele Spieler warten gespannt auf die Ankunft von Nightwolf im Mortal Kombat 11. Der Schamane der Ureinwohner Amerikas, der Axt schwingt, war der Lieblingskämpfer vieler Spieler. Er ist der nächste in der Liste der Charaktere, die in die Liste der Kämpfer aufgenommen werden sollen, die den Spielern im Spiel zur Verfügung stehen. Sein Veröffentlichungsdatum wurde fälschlicherweise im offiziellen Nintendo-Shop veröffentlicht.

We know you guys have been dying to get a glimpse at Nightwolf for Mortal Kombat 11. So here's that glimpse.... pic.twitter.com/hi5BrvlO22

— Ed Boon (@noobde) July 19, 2019

Mortal Kombat 11-Kämpfer, die dem Spiel nach dem Start hinzugefügt wurden, darunter Sindel und Shang Tsung, folgten einem bestimmten Muster, als sie angekündigt wurden. Sie wurden zuerst auf Ed Boons Twitter-Account gehänselt, und ihr Erscheinungsdatum und ein Video, das ihre Fähigkeiten enthüllen sollte, wurden nicht allzu lange danach veröffentlicht. Es sollte für Nightwolf dasselbe sein, aber dieses Mal wurde das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, da es kurz im offiziellen Shop von Nintendo angekündigt wurde. Wie ihr bereits wisst, ist niemand schnell genug, um im Internet hochgeladene Inhalte zu löschen, bevor jemand sie sieht. Wie ihr euch vorstellen könnt, wurde die Anzeige bereits bearbeitet, um das Datum zu entfernen. NetherRealm hat noch nichts über das Veröffentlichungsdatum bestätigt, aber wir müssen nicht zu lange warten um herauszufinden, ob es korrekt ist.

 

Mortal Kombat 11

 

All dies beginnt mit dem 13. August als Datum, an dem wir in Mortal Kombat 11 mit unserem Lieblingsschamanen spielen können. Dies ist nur möglich, wenn ihr Mortal Kombat 11 Kombat Pack besitzt, da Nightwolf einer der sechs Charaktere in diesem DLC ist, zusammen mit sieben Ausrüstungssätzen und sieben exklusiven Charakter-Skins. Wenn ihr bereit seid die brutalen Kämpfe von Mortal Kombat 11 als Nightwolf zu erleben, findet ihr den besten Preis sowohl für das Basisspiel als auch für das Kombat Pack in unserem preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter