Eneba COM
 
 

Nintendo kündigt Remake der Legend of Zelda: Link’s Awakening an

Nintendo kündigt Remake der Legend of Zelda: Link’s Awakening an

The Legend of Zelda: Link´s Awakening, Teil eines der beliebtesten Spiele-Franchises von Nintendo, bekommt endlich ein Remake. Nintendo wird eine neue Version des Spiels aus dem Jahr 1993 veröffentlichen, die für Nintendo Switch ist. Es ist noch in Arbeit, und das Veröffentlichungsdatum des Spiels ist noch nicht festgelegt, aber das Veröffentlichungsfenster dafür ist innerhalb von 2019. Schaut euch den Ankündigungstrailer unten an:

 

 

The Legend of Zelda: Link’s Awakening ist ein Action-Adventure, das von Nintendo entwickelt wurde. Es wurde ursprünglich 1993 für Game Boy veröffentlicht. Das Spiel ist der vierte Teil der Serie The Legend of Zelda und der erste, der für eine Handspielkonsole veröffentlicht wurde - die Game Boy. Das Spiel, bei dem der Spieler die Rolle von Link nimmt, konzentriert sich hauptsächlich auf Abenteuer und Kampf. Das Spiel spielt sich aus auf der mysteriösen Insel Koholint und findet nach den Ereignissen von A Link to the Past statt. Link ist auf der Insel an Land gespült, nachdem ein Sturm sein Boot zerstört hat. Damit Link nach Hause gehen kann, muss er den Windfisch wecken, der in einem riesigen Ei auf dem Berg träumt. Tamaranch, der nur durch die acht Instrumente der Sirenen erweckt werden kann.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter