Instant Gaming EU
 
 

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD Kaufen

  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ist das Nintendo Switch-Remake des klassischen Wii-Spiel in die langjährige Zelda-Spielreihe. Das Spiel erzählt die Ursprungsgeschichte von Link und Zelda, und die Erzählung zieht dich in ihren Bann, obwohl es keine Sprachausgabe gibt. Wie wir es von den Spielen der Serie gewohnt sind, ist es voll von schrulligen Charakteren, herausfordernden Missionen, atemberaubenden Landschaften und schwierigen Bossen.



    Genau wie das Original kannst du in The Legend of Zelda: Skyward Sword HD das Spiel mit den Motion-Controllern oder Joy-Cons, wie sie auf der Nintendo Switch heißen, spielen. Diese Art des Gameplays wurde im Originalspiel sehr gelobt, da es die Kämpfe mit deinen Feinden herausfordernder und fesselnder machte, da du nicht nur überlegen musstest, wann du dein Schwert schwingst, sondern auch wie. Es erfordert sowohl Geschick als auch Übung, und wenn du ohne nachzudenken schwingst, werden einige der Feinde die Oberhand über dich gewinnen. Nicht jeder war ein Fan davon, deshalb kannst du dieses Mal wählen, ob du es benutzen willst oder ob du dich für die analoge Steuerung deines Helden entscheidest.



    Die Karte im Spiel ist groß und damit du nicht zu viel Zeit damit verbringst, ziellos herumzulaufen, gibt es ein Reisesystem, mit dem du dich mit Leichtigkeit zu Teilen bewegen kannst, die du bereits aufgedeckt hast. Die Dungeons sind kleiner, aber ziemlich herausfordernd, und du musst alle Gegenstände nutzen, die dir zur Verfügung stehen, wenn du sie abschließen willst. Schnapp dir dein Schwert und kämpfe, um die Prinzessin und die Welt noch einmal zu retten!

    Weiter lesen

    Besten preis für The Legend of Zelda Skyward Sword HD

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    Perrino12
    Perrino12
    05.02.2022, 11:13auf dlcompare.es
    Maravilloso, sin duda uno de los mejores de la saga, el único problema es el precio tan elevado siendo un port
    Wunderbar, zweifellos einer der besten der Saga, das einzige Problem ist der hohe Preis als Port.
    Jail
    Jail
    30.11.2021, 19:13auf dlcompare.fr
    Vraiment hâte de pouvoir l'essayer, il a l'air vraiment bien !
    Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren, es sieht wirklich gut aus!
    NVidioso17
    NVidioso17
    22.11.2021, 23:36auf dlcompare.es
    La saga Zelda me tiene enamorado desde pequeño, no hay ninguno que no me guste. Aunque muchos parezcan iguales, la experiencia es totalmente distinta. Imposible que uno de ellos te decepcione.
    Ich liebe die Zelda-Saga, seit ich ein Kind war, und es gibt kein Spiel, das ich nicht mag. Obwohl viele von ihnen gleich aussehen, ist die Erfahrung eine völlig andere. Es ist unmöglich, dass einer von ihnen Sie enttäuscht.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter