Eneba COM
 
 

Nintendo startet ein Spiele-Testprogramm

Nintendo startet ein Spiele-Testprogramm
Nachdem sich die Veröffentlichung mehrmals verzögert hatte, startete Nintendo im vergangenen September endlich den Nintendo Switch Online-Dienst. Der Empfang dieses neuen Dienstes war eher uneinheitlich, aber es scheint sich in nur einem Jahr als Erfolg erwiesen zu haben, da Nintendo kürzlich in einem Brief an seine Aktionäre erklärte, der Dienst habe jetzt 10 Millionen Abonnenten. Trotzdem bleiben einige Kritikpunkte an dem Dienst bestehen, einschließlich des Mangels an Inhalten, insbesondere wenn wir an das gewöhnt sind, was PS+ und Xbox Live Gold uns bieten, selbst wenn das Abonnement von Nintendo etwa die Hälfte des Preises seiner Konkurrenten beträgt. Zur Erinnerung: Ihr könnt mit das service online spielen, exklusive Angebote wie NES-Gamecontroller, einen Katalog mit NES-Spielen und die Vorteile der Backup-Cloud haben. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukama sagte dass der Service durch ein geplantes Upgrade verbessert werden soll. Und es scheint, dass das gerade von Nintendo angekündigte Game Trial-Programm eine dieser Verbesserungen ist. Wie bei Xbox Free Play Days können Spieler mit einem Nintendo Switch Online-Abonnement für eine begrenzte Zeit kostenlos Spiele spielen. Das erste Spiel, das sich in diesem Programm anmeldet ist Mario Tennis Aces. Es wird vom 7. August um 10 Uhr MESZ bis zum 13. August um 23.59 Uhr MESZ kostenlos spielbar sein. Es ist bereits möglich, den Titel über den Nintendo eShop herunterzuladen, indem ihr auf die Seite Mario Tennis Aces geht. Eine weitere gute Nachricht ist dass Spieler, die die kostenlose 7-Tage-Testversion für den Onlinedienst haben oder diese noch nicht aktiviert haben, ebenfalls von diesem Angebot profitieren können.

Im Moment wissen wir nicht, was als nächstes im Spiele-Testprogramm passieren wird, da Nintendo nichts anderes darüber verraten hat. Man fragt sich dann, wie oft diese kostenlose spiele events stattfinden werden und was natürlich das nächste Spiel sein wird, das davon profitiert. Während wir auf die Antworten auf diese Fragen warten, findet ihr Mario Tennis Aces auch in unserem preisvergleicher. Zögert nicht es zu besuchen, um das Spiel zum besten Preis zu bekommen.
  • Offizielle website : Mario Tennis Aces
  • Kategorien : Sport
  • Herausgeber : Nintendo
  • Entwickler : Camelot Software
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 22. Juni 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter