Instant Gaming EU
 
 

No Man's Sky erhält mit dem Origins Update mehr Inhalt

No Man's Sky erhält mit dem Origins Update mehr Inhalt

No Man's Sky ist seit seiner Veröffentlichung ein eher ungewöhnliches Spiel. Einige Leute nannten es beim Start einen gelaufenen Simulator, und obwohl es stimmt, dass das Spiel nur sehr wenige Features hatte, bot es dennoch ein erstaunliches Erkundungserlebnis, das es einem ermöglichte, ein ganzes Universum voller Planeten und Kreaturen aller Art zu entdecken. Dann begann der Entwickler Hello Games mit jedem Patch, den er veröffentlichte, dem Spiel neue Funktionen und Inhalte hinzuzufügen, bis sie No Man's Sky in ein völlig anderes Spiel verwandelt hatten. Mehrspieler, VR-Unterstützung, neue Erkundungsmechaniken, neue Fahrzeuge, Kreaturen und eine Vielzahl anderer Ergänzungen machen das Spiel jetzt noch besser. Aber das Überraschendste an all dem ist, dass all diese Ergänzungen völlig kostenlos sind, und das ist heutzutage etwas ziemlich Seltenes, da man für jede Art von relevantem Inhalt, der den meisten Videospielen nach der Markteinführung hinzugefügt wird bezahlen muss.

 

 

Die Aktualisierung von No Man's Sky Origins ist nicht anders und bringt mehr kostenlose Inhalte in das Spiel ein, in Form von neuen Planeten, die es zu erforschen gilt, Systemen mit mehreren Sternen, einer brandneuen Benutzeroberfläche mit anderen Farben und einem anderen Stil und vielem mehr. Dieses Update konzentriert sich darauf, den Planeten, die ihr im Spiel erforscht, mehr Abwechslung zu bieten, einschließlich ihrer Landschaften, der Arten der fremden Flora und Fauna, die ihr entdecken werdet, der verschiedenen Biome, die auf den Planeten vorhanden sind, und sogar der Wolkenbedeckung und Farbe. Ihr werdet auch in der Lage sein, alte Gebäude zu entdecken, die die Geheimnisse alter Zivilisationen verbergen, und einige Planeten sind von anomalen Lebensformen befallen, die gefährlich sein könnten. Schließlich wurde der Fotomodus mit mehr Filtern und neuen Optionen überarbeitet, und es wurde auch eine breite Palette planetarischer atmosphärischer Darstellungen, Wettereffekte und Änderungen an verschiedenen Aspekten des Spiels hinzugefügt. Die Liste der Ergänzungen und Änderungen ist ziemlich lang, und ihr könnt sie alle auf der offiziellen No Man's Sky-Website nachlesen.

Wenn ihr jemals der Meinung wart, dass das Spiel irgendwann eine sich als wiederholende Erfahrung bietet, wird No Man's Sky Origins update definitiv eure Meinung ändern, indem es dem Spiel eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten hinzufügt.

12.48€
No Man's Sky
No Man's Sky
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter