Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Bandai Namco beherbergt die offizielle Übertragung der Serie God Eater 9. Jubiläum

Bandai Namco beherbergt die offizielle Übertragung der Serie God Eater 9. Jubiläum
NEWS23.01.2019, 12:58

Anlässlich des neunjährigen Jubiläums der God Eater-Serie wird Bandai Namco am 4. Februar von 20:00 bis 22:00 Uhr eine Live-Übertragung ausstrahlen, die auf Youtube, Niconico und Periscope verfügbar sein wird. Tomokazu Seki, der Sprecher von Hugo Pennywort, wird als besonderer Gast an der Live-Übertragung teilnehmen. Das neueste Update der God Eater-Serie wird im Live-Stream veröffentlicht - einschließlich des nächsten kostenlosen Update für God Eater 3 und God Eater: Resonant Ops. Das Team wird auch Details zu den Veranstaltungen und den Waren zum 9. Jubiläum bekannt geben.

Laut Bandai Namco wird das Update der Version 1.11 für God Eater 3 am 23. Januar in Japan veröffentlicht. Mit dem Update werden Funktionen wie weltweite Quervergleichung, Verbesserungen der Charakterbeleuchtungen, Verhaltensanpassungen im Kampfbereich und Änderungen des Datenbanktextes hinzugefügt. God Eater 3 für PS4 wurde ursprünglich am 13. Dezember 2018 in Japan veröffentlicht und wird am 8. Februar 2019 weltweit für PS4 und PC erscheinen.

 

 

Bandai Namco beschreibt God Eater 3:

"Erde ähnelt nicht mehr dem Zuhause, das wir jetzt kennen. Die Aragami, furchterregende Bestien, die nur zum Verzehr leben, beschreiten überall dort wo sie auftauchen, Zerstörung und Elend. Um diese Bedrohung zu bekämpfen, wird eine Elite-Gruppe von Helden, die als God Eaters bekannt sind, aufgefordert die Menschheit zu retten. God Eaters sind Personen denen sie die Fähigkeit verliehen haben kraftvolle neue Gottbogen, Spezialwaffen, die von Oracle Cells angetrieben werden, und die einzigen bekannten Waffen, die den monströsen Aragami zerstören können, zu führen. Eine andere Mission rückt jedoch in den Fokus. Etwas geschieht mit den God Eater, und die Grenze zwischen Hell und Dunkel war noch nie so dünn. Es ist an der Zeit sich von den verfluchten Fesseln zu befreien, die die Seelen der God Eater binden, während die Schlacht um sie herum tobt."

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter