Eneba COM
 
 

Overcooked! All You Can Eat erscheint nächsten Monat für PC

Overcooked! All You Can Eat erscheint nächsten Monat für PC

Du hast vielleicht nicht die geringste Ahnung vom Kochen, aber das bedeutet nicht, dass du nicht eine Menge Spaß haben kannst, indem du ein Spiel spielst, das dich genau das tun lässt. Overcooked! ist eine Videospielserie, in der ihr einen Koch steuert, der Mahlzeiten zubereiten muss, um die Ansprüche der Kunden zu erfüllen. Das Spiel konzentriert sich ausschließlich auf die Küche und die Zubereitung einer Vielzahl von Gerichten mit den Zutaten, die ihr zur Hand habt. Der Haken an der Sache ist, dass die Küchen in Overcooked! die verrücktesten Orte auf dem ganzen Planeten sind. So kann es vorkommen, dass ihr euch beim Kochen auf der Ladefläche eines fahrenden Lastwagens wiederfindet, gefährlichen Bränden ausweichen müsst oder sogar versuchen, eine bestimmte Stelle in euer Küche zu erreichen, um ein Gericht auszuliefern, während ihr auf beweglichen Plattformen lauft. So chaotisch das alles auch erscheinen mag, Overcooked! bietet ein sehr unterhaltsames Spielerlebnis, das ihr im Mehrspielermodus mit euren Freunden teilen könnt.

Ob ihr nun bereits ein Fan der Serie seid oder nicht, Overcooked! All You Can Eat ist eine Zusammenstellung, die euch das beste Erlebnis bietet. Es enthält Overcooked! und seine Fortsetzung Overcooked! 2, sowie alle zusätzlichen Inhalte, die bisher für beide Spiele veröffentlicht wurden. Diese Compilation war ursprünglich exklusiv für die Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S, als sie letztes Jahr veröffentlicht wurde, aber ihr werdet es bald auch auf dem PC spielen können. Overcooked! All You Can Eat wird am 23. März über Steam für dem PC erscheinen.

 

 

Overcooked! All You Can Eat enthält all diese Inhalte, aber es kommt auch mit remasterter Grafik für das erste Spiel, die besser aussieht als je zuvor, und es wird auch 4K-Auflösungen bei 60 FPS auf PC unterstützen. Es wird auch einen plattformübergreifenden Multiplayer enthalten, aber dieser wird nicht zum Start verfügbar sein und ihr werdet noch ein wenig warten müssen, um den Spaß mit euren Freunden zu teilen, die Overcooked! All You Can Eat auf Konsolen spielen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter