Eneba COM
 
 

Palworld kündigt seinen ersten Raid an

Palworld kündigt seinen ersten Raid an

Palworld überraschte alle mit einem beispiellosen Erfolg, der die Behauptungen ignorierte, das Spiel sei eine krasse Pokémon-Kopie. Das Spiel hat alle Rekorde gebrochen, was die Anzahl der gleichzeitigen Spieler angeht, und es ist so groß geworden, dass die Entwickler gesagt haben, dass es für ein so kleines Studio nicht mehr zu schaffen ist. Das hält Pocketpair jedoch nicht davon ab, zusätzliche Inhalte für sein Open-World-Multiplayer-Spiel zu veröffentlichen. Das Studio hat den ersten Schlachtzug für das Spiel angekündigt, in dem ein neuer Pal auftaucht, der noch nie zuvor im Spiel zu sehen war.

Sieht da, Bellanoir!

In Palworld gibt es eine große Anzahl von Pals, die ihr zähmen und für euch arbeiten lassen könnt. Es gibt aber auch einige große Bosse, darunter Grizzbolt, der wie ein riesiges Pikachu aussieht und eine Minigun schwingt. Sie stellen eine viel schwierigere Herausforderung dar als ihre kleineren Freunde, aber der Neuzugang in Palworld wird noch gefährlicher sein. Bellanoir wird der erste Schlachtzug in Palworld sein und die Spieler/innen gegen einen völlig neuen Pal antreten lassen. Eine große Gruppe von Spielern muss ihre Bemühungen koordinieren, um sie zu besiegen, und nur die geschicktesten Pal-Bändiger werden eine Chance gegen ihre unglaublichen Kräfte haben.

 

 

Palworld ist neben Helldivers 2 weiterhin eines der beliebtesten Spiele des Jahres 2024. Ihr Erfolg ist so groß, dass sie die meisten anderen Veröffentlichungen in diesem Jahr blass aussehen lassen, darunter viele AAA-Spiele. Im Fall von Palworld hat die unbestreitbare Ähnlichkeit mit Pokémon die Popularität von Palworld nur noch gesteigert. Game Freak hat die Möglichkeit einer Klage gegen Pocketpair in Betracht gezogen, aber bisher hat sich in dieser Angelegenheit nichts getan, und Palworld verwendet trotz der offensichtlichen Ähnlichkeit mit einigen klassischen Pokémon weiterhin die gleichen Assets. Auf jeden Fall machen die Entwickler von Palworld weiter mit ihrer Agenda und fügen ihrem Early Access-Spiel immer wieder neue Features hinzu, um die Fans zu beschäftigen und das Erlebnis zu verbessern.

Es gibt noch kein bestätigtes Datum für die Ankunft des Bellanoir Raids in Palworld, aber ihr könnt davon ausgehen, dass es sehr bald soweit sein wird. Vergisst nicht, unsere Newsseite im Auge zu behalten, wenn ihr alle Details über die neuesten Ergänzungen zum Spiel erfahren wollt, sobald sie verfügbar sind. Außerdem könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um einen digitalen Download-Code für Palworld zum besten Preis zu bekommen, wenn ihr selbt herausfinden wollt, warum das Spiel so beliebt ist.

21.01€
Palworld
Palworld
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter