You are here
We also support
 
 
 
 

Pathologic 2 erhält nächste Woche einen kostenlosen DLC

Pathologic 2 erhält nächste Woche einen kostenlosen DLC
22.10.2019, 13:24

Man müss kein Genie sein, um zu erkennen, dass Pathologic 2 kein AAA-Titel ist, aber trotz seiner Einschränkungen in einigen Bereichen bietet dieser von Ice-Pick Lodge entwickelte narrative Thriller viel mehr als ein durchschnittliches Abenteuerspiel. Die verrückte geschichte des Spiels ist einzigartig und voller interessanter Konzepte, die viel Potenzial haben könnten, was es zu einem Spiel macht, das ihr niemals vergessen werdet, wenn ihr es einmal gespielt haben. Als Neuinterpretation des Kult-Lieblingsspiels von 2005 Pathologic wird dieses Spiel uns in die Rolle eines Arztes versetzen, der als Haruspex bekannt ist. Auf Wunsch seines Vaters kehrt er in seine Heimatstadt zurück, doch als er am Ort ankommt, versuchen drei Einheimische ihn aus unbekannten Gründen zu töten und er wird feststellen, dass der Ort von einer tödlichen Pest geplagt ist.

Die Hauptgeschichte in Pathologic 2 spielt sich durch zwölf Tage lang ab. In dieser Zeit müsst ihr eures Bestes geben, um zu überleben, eure Körperfunktionen zu verwalten und Ressourcen zu finden. Aber es alleine zu machen, wird sehr schwierig. Es wäre also in eurem besten Interesse, wenn ihr es schafft ein paar Freunde zu finden.

Pathologic 2 sollte ursprünglich drei Folgen haben, und die Geschichte von Haruspex sollte die erste sein, aber über die folgenden ist nichts verraten worden. Das einzige, was wir bisher wissen, ist, dass die Hauptfigur in jedem von ihnen anders sein wird. Angesichts von zwei weiteren Folgen ist es ziemlich überraschend, dass Ice-Pick Lodge einen DLC für das Spiel angekündigt hat.

Pathologic 2: The Marble Nest DLC ist eine Nebengeschichte, in der wir als Dr. Daniil Dankovsky auftreten werden, ein weiterer Arzt, der neben dem Haruspex auch versucht, die von der Pest geplagte Stadt zu retten. An einem einzigen Tag wird er uns eine andere Perspektive auf die Situation und den Tod selbst bieten.

Selbst wenn es für diejenigen, die das Hauptspiel besitzen, kostenlos sein wird, wenn der DLC nächste Woche veröffentlicht wird, fragen wir uns unablässig, ob es nicht besser wäre, die Zeit und die Ressourcen, die für die Erstellung des DLC aufgewendet werden, in den nächsten Pathologic 2 Folge zu investieren.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter