Instant Gaming EU
 
 

Survival Thriller Pathologic 2 ist gruselig

Survival Thriller Pathologic 2 ist gruselig

Der gruselige Trailer sagt alles - der Horror von Pathologic 2 wird bald auf eurem PC landen.

Das Gearbox-Software-Panel von gestern auf der PAX East 2019 gab auch mehr informationen über das Veröffentlichungsdatum von Pathologic 2. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Wettbewerbsschema, da das Spiel nur wenige Wochen nach A Plague Tale: Innocence, einem anderen Spiel mit einem ähnlichen Thema, erscheinen wird.

 

 

Laut Trailer wird Pathologic 2 von Ice-Pick Lodge am 23. Mai auf den Markt kommen. Der Trailer ist besser als ich dachte, die gruselige Hintergrundmusik macht es ziemlich unheimlich. Die Welt wurde von einer Seuche überrannt und die Menschen sind entweder tot oder sterben. Es ist kein Erwachsener in Sicht, nur leere Gesichter von Kindern, die herumlaufen mit hohle Augen scheinen verloren zu sein. Sie sind unschuldig, als sie die Spiele zu spielen die sie vor der Pest gespielt haben. Hinzu kommt dass die Stimme eines Kindes im Hintergrund erzählt. Es ist eine beängstigende Welt, in der iht lebt, und eure Aufgabe als Überlebender besteht darin, so viele Leben wie möglich retten, in der Zeit die ihr noch habt. In diesem Spiel habt ihr nur zwölf Tage um die von der Pest geplagte Stadt zu retten. D

a es sich um ein Überlebensspiel handelt, müsst ihr essen, trinken, schlafen und das tun was eine normale Person tun würde um zu leben. Ihr müsst einen Weg finden um euch innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens in Sicherheit zu bringen. Der Haken ist, dass andere Überlebende verrückt geworden sind und nicht sehr darauf bedacht sind um euch zu helfen. Wenn ihr Pathologic 2 vor der Veröffentlichung testen möchtet, ist der frühe Alpha-Build noch für alle verfügbar. Ihr habt drei Tage Zeit um die tote Stadt als eine der drei spielbaren Charaktere zu erkunden. Es ist keine vollständige Spielerfahrung, aber ihr erhalten einen Einblick in das was Pathologic 2 wirklich ist. Um das Alpha spielen zu können, müsst ihr euch auf der offiziellen Website anmelden.

  • Offizielle website : Pathologic 2
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : tinyBuild
  • Entwickler : Ice-Pick Lodge
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 23. Mai 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter