Eneba COM
 
 

Paul Phoenix kehrt in Tekken 8 zurück

Paul Phoenix kehrt in Tekken 8 zurück

Kazuya Mishima und seine Familie stehen im Mittelpunkt der Geschichte von Tekken 8, aber im neuen Teil der kultigen Kampfspielserie kommen auch viele andere Charaktere vor. Paul Phoenix ist seit 1994 ein Teil der Serie, denn er war schon im ersten Tekken dabei. Seitdem haben wir viel mehr über diesen aggressiven amerikanischen Biker mit einem Händchen für Kampfsportarten erfahren. Nachdem er das erste King of Iron Fist-Turnier gegen Kazuya verloren hatte, nahm er schließlich Revanche und gewann den Meistertitel in Tekken 3. In den folgenden Jahren war er ein solider Herausforderer für den Titel. Tekken 8 bringt den legendären Kämpfer mit neuen Bewegungen zurück ins Spiel.

In einem neuen Tekken 8 Gameplay-Trailer, den Capcom kürzlich veröffentlicht hat, könnt ihr Paul Phoenix in Aktion sehen. Sein neuer Biker-Boy-Look ist umwerfend, und er hat immer noch eine starke Schlagkraft. Paul benutzt im Kampf lieber seine Fäuste als Tritte oder Würfe, wie ihr im Video unten sehen könnt.

 

 

Tekken 8 geschlossener Alpha-Test

Capcom hat bereits bestätigt, dass Tekken 8 nicht Teil des diesjährigen EVO-Turnier-Lineups sein wird, aber das bedeutet nicht, dass das Spiel nicht auf dem Event vertreten sein wird. Der erste geschlossene Alphatest für Tekken 8 wird auf der EVO Japan am letzten Wochenende dieses Monats stattfinden, und weitere werden folgen. Die Tests werden offline stattfinden, aber ihr könnt euch auf der offiziellen Website für die Teilnahme bewerben. Dort findet ihr auch weitere Informationen über den Rest und das neue Kampfsystem in Tekken 8.

Tekken 8 hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber Camcom konzentriert sich derzeit auf seine Marketingkampagne und wir erwarten, dass wir in den kommenden Monaten viele zusätzliche Informationen über das Spiel haben werden. Zur Erinnerung: Die besten Preise für die Vorbestellung eines Tekken 8 CD-Keys für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S findet ihr schon jetzt in unserem Preisvergleicher.

36.66€
Tekken 8
Tekken 8
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter