You are here
We also support
 
 
 
 

Persona 5 enthüllt einen neuen Trailer mit einem neuen weiblichen Charakter

Persona 5 enthüllt einen neuen Trailer mit einem neuen weiblichen Charakter
NEWS 25.03.2019, 11:16

Atlus enthüllte Neuigkeiten über das nächste Persona-Spiel.

Der Titel, der zuvor als Persona 5F genannt wurde, erscheint bald auf PS4 und wird dies unter dem Namen Persona 5: The Royal machen. Es wurden keine weiteren Details zum Spiel bekannt gegeben; Atlus hat jedoch nach der speziellen Episode von Persona 5: The Animation, einen neuen Trailer mit dem Titel Stars and Ours veröffentlicht. Die Episode zeigt die letzte Schlacht zwischen den Phantom Thieves of Heart und dem Politiker Masayoshi Shido. Der 45-Sekunden-Trailer zeigt ein rothaariges Mädchen, das an der Kreuzung von Shibuya im Regen steht. Die neue weibliche Figur scheint in einer High-School-Uniform zu sein, und an ihrem Kragen befindet sich eine Anstecknadel mit der Nummer sieben. Das Voiceover im Trailer beinhaltet ein Gespräch zwischen Gematsu und dem Mädchen. Gematsu fragte nach ihrer Wahrnehmung der Phantom-Diebe, auf die das Mädchen antwortete: „Ich finde Menschen zu helfen ist eine wunderbare Sache, aber wenn ich sagen müsste, mag ich sie nicht. Ich glaube nicht, dass die Phantom Thieves-Methoden die Welt verbessern oder jemandem helfen werden. Am Ende habe ich das Gefühl dass Sie das nur selbst lösen können.“

 

 

 

Aufgrund des Anhängers könnte man davon ausgehen, dass Persona 5: The Royal nicht zu einer anderen Plattform wie Nintendo Switch kommt, sondern nur auf PS4 verfügbar sein wird. In Bezug auf die Rolle des Mädchens in Persona 5: The Royal, ob sie eine Antagonistin oder eine Protagonistin ist, wissen wir noch nicht. Aber sicherlich wird sie stark in das gesamte Spiel involviert sein. Es gibt Fans die vermuten dass es sich bei Persona 5: The Royal nicht um eine direkte Wiederveröffentlichung handelt, aber es könnte sich um ein Rollenspiel wie die ursprüngliche Person 5 handeln. Allerdings gibt es einige die behaupten dass dieses Spiel eine direkte Fortsetzung von Persona 5 ist mit dem rothaarigen Mädchen, das ihre eigene Gruppe bildet um sich gegen die Phantomdiebe zu stellen. Der Teaser endete mit dem Logo und dem Hinweis von Atlus, dass am 24. April auf dem Persona Super Live-Konzert in Tokio weitere Details bekannt gegeben werden. 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter