Eneba COM
 
 

Persona 5 The Royal hat einen neuen Trailer, der sich auf Yusuke Kitagawa konzentriert

Persona 5 The Royal hat einen neuen Trailer, der sich auf Yusuke Kitagawa konzentriert

Persona 5 The Royal ist eine erweiterte Version des JRPG Persona 5, das vor zwei Jahren für PS4 veröffentlicht wurde. Diese aktualisierte Version wird eine Menge neuer Inhalte ins Spiel bringen, die das Gameplay verwechseln und der gesamten Geschichte einen völlig neuen Kontext geben. Die änderungen des spiels bringen neue Charakter und Parteimitglied Kasumi Yoshizawa die eine große Rolle in der Erzählung spielt, ein zusätzliches Semester dass bedeutet dass sich Ereignisse im späten Spiel ändern und neue soziale Szenen der Besetzung mehr Zeit hinzufügen. In dieser erweiterten Version gibt es neue Charaktere, Kasumi Yoshizawa, die ebenfalls nach Tokio zieht, genau wie der Protagonist. Sie trifft ihn und seine Freunde, nachdem sie sie vor einer verdächtigen Person gerettet haben. Obwohl sie mit ihnen freundlich ist, ärgert sie sich über die Phantomdiebe. Kasumi glaubt dass ihre Handlungen die Menschen leiden lassen würden und sie glaubt, dass sich die Menschen von selbst verändern sollten. Dies bringt sie in Konflikt mit der neuen Schulberater, der glaubt, dass die Phantomdiebe die Gerechtigkeit bringen werden, die die Polizei nicht konnte. Mit dabei ist auch Takuto Maruki, ein neuer Schulberater, der arbeit an der Shujin Academy startet. Er kann die Gefühle der Menschen verstehen und hilft ihnen immer dann, wenn es nötig ist. Im Gegensatz zu Kasumi sieht er die Phantomdiebe sehr positiv weil er glaubt, dass sie Gerechtigkeit bringen und Menschen glücklich machen können, obwohl er ihre Methode nicht mag. Takuto scheint Schulleiter Kobayakawa nicht zu mögen, da er den Verdacht hat, dass er sich nicht um Studenten kümmert und seine eigene Agenda hat.

 

Persona 5 The Royal - Kasumi Yoshizawa

Als der Veröffentlichungstermin näher rückt, beginnt Developer Atlus mit der Veröffentlichung von Charakter-Trailern und Yusuke ist an der Reihe. Der Clip, den ihr unten sehen könnt, hebt Yusukes und Anns Spezialzug hervor, in dem er einige besonders coole Hiebe mit seinem Schwert ausführt. Partner-Angriffe haben ein neues Maß an Absurdität erreicht. Sie kombinieren Bewegungen, die ihr in Spielen wie der Yakuza-Serie erwarten könnt, mit einer Prise JoJos Bizarre Adventure.

 

 

Persona 5 spielt im heutigen Tokio, wo der Protagonist Joker in die Shujin-Akademie versetzt wurde, nachdem er wegen eines Angriffs auf Bewährung angeklagt worden war. Während eines Schuljahres werden er und andere Schüler zu besonderen Kräften erweckt und zu einer Gruppe geheimer Wächter, den Phantomdieben der Herzen. Sie werden die Metaverse erkunden, ein übernatürliches Reich, das aus den unbewussten Wünschen der Menschheit geboren wurde, um böswillige Absichten aus den Herzen der Erwachsenen zu stehlen und an Schlachten teilzunehmen. Wie bei den vorherigen Spielen der Serie bekämpfen die Phantomdiebe Feinde, die als Schatten bezeichnet werden, mit physischen Manifestationen ihrer Psyche, die als Persona bezeichnet wird. Persona 5 The Royal ist eine exklusive PlayStation 4-Version, die am 31. Oktober 2019 in Japan und irgendwann im Jahr 2020 weltweit erhältlich sein wird.

8.99€
Persona 5
Persona 5
  • Offizielle website : Persona 5
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Atlus
  • Entwickler : P Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 15. September 2016
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter