Eneba COM
 
 

Phantom Liberty ist die Erweiterung von Cyberpunk 2077

Phantom Liberty ist die Erweiterung von Cyberpunk 2077

CD Projekt Red hat das ganze Drama um den schrecklichen Start von Cyberpunk 2077 endlich hinter sich gelassen. Das Sci-Fi-Rollenspiel sollte der maximale Vertreter dessen werden, was die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt abliefern konnten. Leider hatte es zum Start einige Probleme, vor allem auf Konsolen der alten Generation, und der Entwickler musste hart arbeiten, um die Release-Version auf das Qualitätsniveau zu bringen, das die Community erwartet hatte. Das Ergebnis war eine verpasste Chance und eine Lektion auf die harte Tour, denn Cyberpunk 2077 hätte ein viel größerer Erfolg werden können. 

Abgesehen von diesen Problemen ist das Spiel jetzt in einem sehr guten Zustand und bietet ein spannendes und einzigartiges Erlebnis. Ihr könnt es jetzt sogar viel billiger bekommen, wenn ihr unseren Preisvergleicher benutzt, um den besten Preis für euren Cyberpunk 2077 key zu finden. Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr es so schnell wie möglich tun, denn CD Projekt Red hat die erste Erweiterung für das Spiel, Phantom Liberty, im neuesten Nightcity Wire Video angeteasert. Keanu Reeves stellt die Erweiterung vor und verrät, dass Johnny Silverhand im nächsten Kapitel der Geschichte von V zurückkehren wird, in dem es neue Charaktere und eine andere Art von Handlung geben wird. Phantom Liberty soll irgendwann im Jahr 2023 veröffentlicht werden.

 

 

Das Video geht auch auf die Inhalte des kommenden Edgerunners-Updates (Patch 1.6 für Cyberpunk 2077) ein, das bereits verfügbar ist. Es verbindet das Spiel mit der kommenden Netflix-Anime-Serie durch kosmetische Gegenstände und ein Transmog-System, mit dem ihr das Aussehen von Vs Garderobe anpassen könnt, während seine Werte erhalten bleiben. In Zukunft wird das Spiel auch ein großes Update erhalten, das den Fahrzeugkampf und das Cop-System überarbeitet. 

Mit all diesen Neuerungen und einer in Arbeit befindlichen Erweiterung können wir mit Sicherheit sagen, dass Cyberpunk 2077 endlich das Spiel ist, das es sein sollte. Das gilt natürlich nur, wenn wir den Mehrspielermodus beiseite lassen, der in jedem Gespräch über Cyberpunk 2077 vor der Veröffentlichung ein wiederkehrendes Thema war.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter