BG PPC IG EN
 
 

Die physische Veröffentlichung der GTA Trilogy Definitive Edition wird verschoben

Die physische Veröffentlichung der GTA Trilogy Definitive Edition wird verschoben

Die kürzliche Veröffentlichung von Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition ist mit Abstand eine der problematischsten Veröffentlichungen des Jahres 2021. Dieses neue Remaster der ursprünglichen GTA-Trilogie sollte für einen erfahrenen Entwickler wie Rockstar Games keine Herausforderung sein, aber die schiere Menge an Grafik-, Gameplay- und Absturzfehlern in der Zusammenstellung erinnert irgendwie an Cyberpunk 2077 und seine schreckliche Leistung beim Start im letzten Jahr. Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen den beiden Spielen. Bei Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition handelt es sich lediglich um ein Trio alter Spiele mit überarbeiteter Grafik und nicht um ein ehrgeiziges Projekt wie das Spiel von CD Projekt Red.

Rockstar Games entschuldigte sich für den Zustand des Spiels bei der Veröffentlichung und hat hart daran gearbeitet, alle Probleme in Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition zu beheben.

 

"Die aktualisierten Versionen dieser Spieleklassiker wurden nicht in einem Zustand auf den Markt gebracht, der unseren eigenen Qualitätsstandards oder den Standards, die unsere Fans erwarten, entspricht. Wir haben Pläne, die technischen Probleme zu beheben und die Spiele weiter zu verbessern. Mit jedem geplanten Update werden die Spiele das Qualitätsniveau erreichen, das sie verdienen."

 

Das neueste Update für Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition behebt einige Fehler, aber es scheint, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Diese Situation wirkt sich auch auf die bevorstehende physische Veröffentlichung der Compilation aus, die sich verzögert hat. Diese Nachricht dürfte für alle Fans der Serie, die die Neuigkeiten über das Spiel verfolgt haben, keine Überraschung sein.

 

 

Wenn ihr also darauf wartet, euren physisches Exemplar von Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition zu bekommen, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden und beten, dass alle Fehler behoben werden, bevor es verschickt wird. In der Zwischenzeit ist Grand Theft Auto V immer noch die sicherste Option, wenn ihr eine sichere Wette auf spannende kriminelle Action im GTA-Universum eingehen wollt, und ihr könnt es zum besten Preis in unserem Preisvergleicher finden.

  • Offizielle website : GTA Trilogy Definitive Edition
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Rockstar Games
  • Entwickler : Rockstar Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 11. November 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter