Instant Gaming EU
 
 

Psychonauts 2 auf 2020 verschoben

Psychonauts 2 auf 2020 verschoben

Wenn die Dinge so weitergehen, ist es nicht sicher ob wir zu irgendeinem Zeitpunkt die Fortsetzung des Spiels von Double Fine Productions sehen. Der Start von Psychonauts 2 hat sich erneut verzögert und es scheint nicht sehr gut zu laufen. Nachdem Microsoft das Studio und die Veröffentlichungsrechte von den Vorbesitzern gekauft hat, alles wass die Unterstützer haben bis jetzt sind schlechte Nachrichten. Psychonauts 2 wurde durch Fig, eine Crowdfunding-Plattform ähnlich wie Kickstarter, finanziert, und die Geduld der Leute, die erwartet hatten, 2018 das Spiel spielen zu können, nimmt ab.

"Es sollte wirklich nicht zu viele andere wahrnehmbare Änderungen für Euch geben, zumindest für eine Weile nicht ... mit einer bemerkenswerten Ausnahme: Wir planen jetzt die Veröffentlichung für das Spiel im nächsten Jahr", sagte Double Fine durch ein kürzlich veröffentlichtes Update auf Fig. "Wir wissen dass es immer enttäuschend ist, wenn man etwas länger warten muss, aber wir wissen auch, dass Ihr ein erstaunlicher, unterstützender Haufen seid, der - genau wie wir - möchte, dass das Spiel so gut wie möglich ist."

Obwohl sie keine wirklichen Gründe für die Verzögerung darlegten, bestätigte Double Fine, dass Psychonauts 2 auf allen Plattformen veröffentlicht wird, auf denen es ursprünglich veröffentlicht werden sollte. Dies sind PC, Xbox One und PlayStation 4. Einige Spieler waren besorgt über die Möglichkeit, dass das Spiel nicht auf der Sony-Konsole veröffentlicht würde, nachdem Microsoft die rechte kaufte. Wir gehen davon aus, dass sie nur mehr Zeit benötigen, um am Spiel zu arbeiten, und dass die Verzögerung des Veröffentlichungsdatums für das Spiel direkt durch die Änderung des Eigentums verursacht wird. Trotz all dieser Probleme bleibt die Fortsetzung der von der Kritik hoch gelobten Psychonauts eines der am meisten erwarteten Spiele, und viele Spieler warten gespannt darauf, mehr von Raz-Abenteuern in der neuen Folge des Franchise zu sehen.

 

 

Die Bestätigung der zum Start verfügbaren Plattformen ist nicht die einzige gute Nachricht die wir erhalten haben, da wir auch den ersten Gameplay-Trailer von Psychonauts 2 sehen konnten. Wenn Ihr bedenkt dass das Spiel ursprünglich bei den Game Awards 2015 angekündigt wurde, ist es an der Zeit, dass die Unterstützer ein bisschen mehr als nur Versprechen kriegen. Hoffen wir nur, dass die Entwicklung des Spiels ohne Probleme weitergeht und wir nächstes Jahr irgendwann Psychonauts 2 spielen können.

  • Offizielle website : Psychonauts
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Double Fine Productions
  • Entwickler : Double Fine Productions
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 11. Oktober 2006
  • Offizielle website : Psychonauts 2
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : Double Fine Productions
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 24. August 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter