Instant Gaming EU
 
 

Puyo Puyo Tetris 2 kommt für den PC

Puyo Puyo Tetris 2 kommt für den PC

Was passiert, wenn man zwei der beliebtesten Kachel-Matching-Spiele der Welt kombiniert? Puyo Puyo Tetris 2 tut das, um eine brandneue Erfahrung zu schaffen, die euch mit neuen Mechaniken und Spielmodi herausfordet. Der Vorgänger war ein großer Hit unter den Fans des Genres, aber dieser neue Teil hebt das Gameplay mit einer Vielzahl von herausfordernden Solo- und Multiplayer-Modi auf eine andere Ebene. Ihr könnt gegen die IA oder andere Spieler in den Modi "Versus", "Big Bang", "Party", "Skill Battle", "Fusion" und "Swap" antreten, wobei jeder dieser Modi unterschiedliche Mechaniken bietet. Puyo Puyo Tetris 2 enthält auch einen Abenteuermodus, in dem ihr die Welt retten könnt, indem ihr euer Lieblingsspiel spielt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr lieber gleichfarbige Kleckse zusammenfügt oder Linien mit Puzzleteilen bildet, die kontinuierlich vom oberen Rand des Bildschirms fallen. Puyo Puyo Tetris 2 kombiniert die besten Eigenschaften beider Spiele, um euch mit einer Vielzahl von Spielmodi auf die Probe zu stellen, in denen eure Reaktionen und euer schnelles Denkvermögen ständig unter Druck steht.

 

 

SEGA hat Puyo Puyo Tetris 2 letzten Monat für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlicht, und viele Spieler haben schon jetzt ihren Spaß mit dem Spiel. Aber PC-Spielern wurde der ganze Spaß, den das Spiel bietet, bisher verwehrt. Zum Glück wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis auch sie in den Genuss kommen können. SEGA hat gerade das Veröffentlichungsdatum von Puyo Puyo Tetris 2 für PC bestätigt. Das Spiel wird am 23. März 2021 auf Steam erscheinen. Es wird alle bisher veröffentlichten Inhalte enthalten und auch einige Neuerungen. Der ikonische Sonic the Hedgehog wird ein Gastcharakter sein und ein neuer Boss-Raid-Modus wird in der PC-Version des Spiels verfügbar sein.

  • Offizielle website : Puyo Puyo Tetris 2
  • Kategorien : Action , Lässig
  • Herausgeber : Sega
  • Entwickler : Sega
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 23. März 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter