Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Rainbow Six Quarantine wird für dem Frühjahr bestätigt

Rainbow Six Quarantine wird für dem Frühjahr bestätigt
NEWS 22.07.2019, 10:45

Rainbow Six Quarantine wurde während der E3 2019 enthüllt und ist ein kooperativer taktischer Shooter für drei Spieler, der den Schritten von Rainbow Six Siege folgt. Es gibt noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für den kommenden Titel in der Tom Clancy's Rainbow Six-Reihe.

 

 

Die Veröffentlichung von Rainbow Six Quarantine wurde ursprünglich für Anfang 2020 angekündigt, aber Ubisoft-CEO Yves Guillemot gab während des Aufrufs des Unternehmensinvestors bekannt, dass das neue Spiel vor Ende des Geschäftsjahres veröffentlicht wird. Für diejenigen, die nichts über die Welt der Finanzen wissen, bedeutet dies, dass das Spiel höchstwahrscheinlich zwischen dem 1. Januar 2020 und dem 31. März 2020 veröffentlicht wird, wenn wir keine möglichen Verzögerungen in Betracht ziehen. In Rainbow Six Quarantine muss sich eine Gruppe von drei Operatoren mit der Bedrohung durch einen außerirdischen Parasiten auseinandersetzen. Das Spiel basiert sich auf dem Outbreak-Event von Rainbow Six Siege. Dieses Ereignis wurde während der Erweiterung der Operation Chimera eingeführt und ermöglichte es drei Spielern nach New Mexico zu reisen, um die Folgen einer Epidemie in einer kleinen Stadt zu bewältigen. Die Beschreibung des Spiels in Ubisofts Shop lautet wie folgt:

 

"Die Rainbow Operatoren werden gegen eine völlig neue Generation von mutierten außerirdischen Parasiten antreten. Sie infizieren menschliche Wirte und ihre Umgebung. Dieser neue Feind ist tödlicher und herausfordernder als je zuvor. Bereite dich auf spannende, chaotische und völlig unvorhersehbare Missionen vor, da du und dein Trupp jedes Mal, wenn du in die Quarantäne gehst, alles riskierst."

 

Es bleibt abzuwarten, ob diese neue Version der Rainbow Six Siege-Erfahrung, deren Hauptattraktion wettbewerbsfähiges PvP ist, für die Fans der Franchise interessant genug sein wird. Wir werden warten müssen, bis das Erscheinungsdatum von Rainbow Six Quarantine näher rückt und mehr Informationen über das Spiel veröffentlicht werden, um herauszufinden welche Erwartungen es unter den Spielern wecken kann.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter