Instant Gaming EU
 
 

Red Dead Redemption wird angeblich für PC erscheinen

Red Dead Redemption wird angeblich für PC erscheinen

Der große Erfolg von Red Dead Redemption 2 ließ seinen Vorgänger fast in Vergessenheit geraten. Das ursprüngliche Red Dead Redemption wurde 2010 von Rockstar Games veröffentlicht und war ein intensives Western-Erlebnis, das die Abenteuer von John Marston, einem ehemaligen Gesetzlosen, verfolgte, der von der Regierung überredet wurde, drei gefährliche Mitglieder seiner alten Bande gefangen zu nehmen.Eine spannende Geschichte, eine riesige offene Welt, die es zu erkunden galt, und Drei-Personen-Action reichten aus, um eine beträchtliche Spielerbasis zu befriedigen. Am wichtigsten ist jedoch, dass damit der Grundstein für Red Dead Redemption 2 gelegt wurde, das Rockstars größter Hit außerhalb der Grand Theft Auto-Reihe werden sollte.

Kommt es wirklich auf den PC?

Leider wurde Red Dead Redemption zunächst nur für Konsolen, PlayStation 3 und Xbox One, veröffentlicht und sollte später auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Eine PC-Version des Spiels kam nie heraus, aber das könnte sich in Zukunft ändern, wenn wir gewisse Gerüchte für wahr halten. Der Code von der Rockstar-Startseite wurde von Tez2, einem Dataminer mit einer langen Geschichte von genauen Informationen über GTA, ausgewertet, und er hat den neuen Code gepostet, der in einer seiner Zeilen nicht viel Raum für Interpretationen lässt.

 

"Reisen Sie in Red Dead Redemption und seinem Zombie-Horror-Begleiter Undead Nightmare, der jetzt auf PC spielbar ist, durch die weitläufigen Gebiete des amerikanischen Westens und Mexikos."

 

 

Rockstar hat diese Information nicht bestätigt, also sollte man sie mit Vorsicht genießen, aber es wäre großartig, das ursprüngliche Red Dead Redemption 14 Jahre nach seiner Veröffentlichung auf den Konsolen auf dem PC spielen zu können. Allerdings können wir nur auf eine Version hoffen, die etwas besser ist als die vorherige Portierung für PS4 und Switch, die nicht allzu viel in Bezug auf Verbesserungen der Grafik bot. In jedem Fall, wenn die Berichte wahr sind, finden Sie die besten Angebote für Red Dead Redemption PC-Keys mit unserem Vergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter